Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#31 von HoWoPa , 18.12.2016 16:32

Das mag ja so sein. Ich wollte das Thema damit nicht einschlafen lassen.
Das Problem bei V.Moll sehe ich darin begründet, das Er hier nicht aktiv ist.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#32 von Jochen Pokies , 18.12.2016 16:49

aber Jochen ist hier ja aktiv.
Dank an Guido, da haben wir doch schon mal einen Preis, an den wir uns richten können.
krb: bitte konkret, Abmessungen, Stückzahl, Preis
ich werde mit Volker in Kontakt bleiben


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#33 von krb , 18.12.2016 17:52

Meine Hinterglasaufkleber haben die Maße 85 x 65 mm, einfarbig. Die wurden nach Quadratmeter berechnet. Ich hatte meines Wissens einen, also so rund 150 Aufkleber. Da ich selbst geschnitten habe, kostete das bloß so gut 25 Euro. (Aus der Erinnerung, keine absolute Gewähr für den Preis, aber der Internet-Auftritt sagt was von 28 Euro pro Quadratmeter.) Die Lieferung der Vorlage war ein JEPG. Das mußten die dann sooft vervielfältigen, wie es auf die Seite paßte. Daher kostete es etwas mehr als die eigentlichen 21,50.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 | Top

RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#34 von HoWoPa , 18.12.2016 19:44

Ich seh Dich schon quadratmeterweise Aufkleber schneiden...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 | Top

RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#35 von Hondaholic2 , 18.12.2016 23:39

Sonst fragt doch mal alternativ den Adrian, der ist auch vom Fach !
Im Forum unter "S 800 Doppelpack"


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#36 von HoWoPa , 18.12.2016 23:44

Ich dachte der sei Goldschmied? Ist das artverwandt mit Aufkleberdrucker?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#37 von Hondaholic2 , 18.12.2016 23:58

Die beiden haben Arbeitsteilung:
Ursula die Goldschmiede und Adrian macht so ziemlich alles, was uns gefallen
könnte (auch beruflich), als da wären:
alles in Sachen Folien, Aufkleber, Kunststoff-Taschen mit Umhängegürtel und
mit HONDA Schwinge und Aufschrift S 800 (für die HCC würde er wohl auch
N 600 drauf drucken ...), Hosengürtel mit S 800 Schnalle, Kunststoff -
Schmetterlinge, die man auf Motorhauben kleben kann (so hab ich´s, weil
beim Herunterfallen der S 800-Haube selbige durchgefedert ist und an der
Stelle jetzt der aufgeplatzte Lack versteckt werden muss ) und was
macht er noch ? Alles, was ihr euch in irgendeiner Form für euren alten
HONDA wünscht ... Für die HCC können noch reichlich Anregungen einge-
reicht werden.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: 50 Jahre Honda N360 / N600

#38 von HoWoPa , 19.12.2016 00:02

Tja, man guckt se halt nur vorn Kopp.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



Hondaholic2
findet das lustig!
 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda N powered by VFR800 Motor
Verkäufe N600 in Norwegen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz