Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche für Fahrertür KA8 ....

#1 von SaschaOF , 22.07.2015 17:49

.... folgende Teile:




Wer da etwas zu bieten hat, kann mich bitte via PN kontaktieren. Danke.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche für Fahrertür KA8 ....

#2 von ManiacS2000 , 23.07.2015 07:48

Was ist den passiert? Schere verbogen? Die kann man meistens richten.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Suche für Fahrertür KA8 ....

#3 von SaschaOF , 23.07.2015 08:18

Das Fenster kippt nach vorne weg, dadurch fährt es beim hoch fahren über den Gummi und hat ihn abgeknickt. Die Schere lockert sich nach dem Richten und Festziehen immer wieder sodass der Fehler erneut auftritt. Ich bin schon am überlegen für 160$ gibts die Teile neu in USA


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Suche für Fahrertür KA8 ....

#4 von Cypress Pearl , 23.07.2015 17:00

Hier auf meinem Arbeits-Rad-weg steht glaub ein KA8 auf einem alten Gärtnereigelände rum, seh den nur aus 60 meter entfernung, bei dem fehlt mittlerweile vorne ein Scheinwerfer.
Falls ich dort mal recherchieren soll, Fotos machen, gib bescheid ...kann gut sein das derjenige ihn schlachtet.
lg Heiko


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche H&R Federn für ED9
Motorschaden S 800

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz