Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 Teile

#1 von Schnuffell , 03.06.2015 19:36

Hallo,

mein Bekannter hatte einen Wildschaden mit seinem ED9 gehabt und jetzt braucht er ein paar Teile. Gesucht wird eine Motorhaube, Stoßstange, Blinker V.L., Scheinwerfer V.L. evtl. Maske, falls jemand so was zu liegen hat. Bevorzugte Farbe ist Rot. Das ganze ist für ein Prefacelift. Günstig wäre eine Übergabe beim HCC Treffen.

Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: CRX ED9 Teile

#2 von krb , 03.06.2015 21:17

Bis dahin habe ich meinen Schlachter leider noch nicht auseinander genommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.204
Punkte: 2.076.638
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX ED9 Teile

#3 von peppi , 03.06.2015 21:26

Eine Motorhaube hab ich übrig. Hatte schon mehrere Farben. Kannst Du mit der Integra Heckschürze abholen, ist nur ein "kleiner" Umweg von Gelsenkirchen. Die Haube passt leider nicht in meinen AG (Den Bus bekomme ich nicht bis zur HCC fertig).


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
klein_IMG_20150530_194119.jpg  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ventildeckel Honda Crx ee 8
OEM Honda Prelude BA4 Mittelarmlehne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor