Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nabenbohrung CRX AS

#1 von pocketracer , 27.04.2015 10:28

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage =)
Kann mir jemand von euch sagen, welche Nabenbohrung ich für meine Felgen am AS benötige?

Vielen Dank
pocketracer


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Nabenbohrung CRX AS

#2 von ElChorro , 27.04.2015 11:03

56,1mm


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Nabenbohrung CRX AS

#3 von pocketracer , 27.04.2015 11:19

Weltklasse! 1000 Dank!!!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 659
Punkte: 34.302
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Öl tropft hinten rechts
AS-Zündspule beliebig austauschbar?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor