Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fächerkrümmer zc1 Motor oder d motoren crx as ed9

#1 von HondaCrxFan , 24.03.2015 21:55

Hi
Habe noch 2 fächerkrümmer die die etwas falsch gebogen wurden. Sollten für die ed Motoren sein. Passen jetzt aber fast Super an den crx as müssen nur leicht gebogen werden im unteren Bereich. Habe mir selber einen bereits biegen lassen.
Hätte gern 100€ zzgl. Versand


 
HondaCrxFan
Beiträge: 54
Punkte: 3.892
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: Crx as
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: Fächerkrümmer zc1 Motor oder d motoren crx as ed9

#2 von HondaCrxFan , 25.03.2015 11:35

Hier Fotos

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg  

 
HondaCrxFan
Beiträge: 54
Punkte: 3.892
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: Crx as
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: Fächerkrümmer zc1 Motor oder d motoren crx as ed9

#3 von FolkA , 05.05.2015 19:18

Hallo,
sehr schönes Teil, hab Interesse... ist das ein TA-Technix?

Gruß,
Volker


 
FolkA
Beiträge: 9
Punkte: 4.547
Registriert am: 03.05.2015
Ich fahre: CRX AS (total original :D)
Da wohne ich: Euskirchen
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Teile
Zu verschenken: ED9-Stoßstange inkl. Täger vorn, Facelift...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor