Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorwiderstand Heizung Civic EG

#1 von Civic EG8 , 21.01.2015 20:15

Hallo Hallo , ich hab da mal eine dumme Frage . Ich brauch den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse . Hat vielleicht irgend jemand sowas für mich , oder wo bekommt man das ohne beim Honda Händler zu fahren . Ich danke euch erstmal . Daniel


Civic EG8

RE: Vorwiderstand Heizung Civic EG

#2 von HSL , 21.01.2015 22:59

Hallo Daniel,

vor einiger Zeit war ein Bericht, in dem ein Forumsmitglied schrieb, wie der den Widerstand ausgetauscht hat. Er hat auch eine Bezugsquelle über Internet oder ebay genannt. Ich habe dann dort auch einen Widerstand gekauft, ihn jedoch noch nicht eingebaut. Vielleicht suchst Du einmal unter den älteren Beiträgen oder jemand anders erinnert sich genauer als ich.
Viele Grüße
Harald


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: Vorwiderstand Heizung Civic EG

#3 von krb , 22.01.2015 03:12

Zitat von HSL im Beitrag #2
vor einiger Zeit war ein Bericht, in dem ein Forumsmitglied schrieb, wie der den Widerstand ausgetauscht hat. Er hat auch eine Bezugsquelle über Internet oder ebay genannt. Ich habe dann dort auch einen Widerstand gekauft, ihn jedoch noch nicht eingebaut. Vielleicht suchst Du einmal unter den älteren Beiträgen oder jemand anders erinnert sich genauer als ich.
Viele Grüße
Harald



Hi Harald (@HSL), meintest Du diesen Thread?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 22.01.2015 | Top

RE: Vorwiderstand Heizung Civic EG

#4 von Civic EG8 , 22.01.2015 20:04

Okay cool , ich denke mal da kann ich was mit anfangen . Werd mich mal WE dran setzten . Vielleicht kriege ich das ja gelötet . Werde euch aber auf dem laufenden halten ob ich erfolg hatte .
Danke erstmal


Civic EG8


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord SJ Beifahrerspiegel
A-Säule CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz