Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

A-Säule CRX AS

#1 von ManiacS2000 , 27.11.2014 08:33

Moin,

ich möchte allmählich mal bei meinem CRX AS anfangen und das schlimmste ist eben, die verfaulte A-Säule bzw. die gesammte Scheibeneinfassung. Hat noch jemand einen Schlachter mit guter Karosserie in dem Bereich?

Weiterhin zu gebrauchen wäre:
Zierleisten Fahrer und Beifahrertür die nicht aufgeqollen sind, ein Mittel und Endschalldämpfer und ähhm ja das müßte es eigentlich gewesen sein.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 | Top

RE: A-Säule CRX AS

#2 von gold_civic , 08.01.2015 18:26

Hi,
kommt darauf an wieviel Zeit Du hast ;)
Ich habe hier noch einen AS stehen, den ich schlachten werde. Aber ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr dazu komme. Ich werde es versuchen, da aber mein anderer AS erstmal fertig sein muss und ich noch einen Civic 1,5S vorher schlachte, weiß ich nicht, wann ich dazu komme.

Gruß,
Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: A-Säule CRX AS

#3 von ManiacS2000 , 20.01.2015 11:23

Zeit ist weniger das Problem. der AS steht warm und trocken.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



   

Vorwiderstand Heizung Civic EG
Intra 7Jx15 ET 38 Typ 7154R

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz