Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkauf Sitze ED9

#1 von AF-Fan , 22.12.2014 18:31

Biete hier ein paar ED 9 Sitze an:


Hier ein paar Bilder zu den Sitzen:

Fahrerseite:



Beifahrerseite:



- Die Sitze sind in einem guten Zustand und haben keinerlei Risse an den Nähten, wie es normalerweise in vielen Fällen ist.
- Die Sitzflächen sind noch gut in Form und nicht durchgesessen.
- Das Umklappen geht noch einwandfrei und hakt nicht.

- Die einzige Kleinigkeit: Am Fahrersitz ist an der Wange etwas Abrieb zu sehen ( siehe Bild Nr. 4 unter Fahrerseite ). Der Fleck der auf dem Beifahrersitz im rechten Wangenbereich zu sehen ist, ist nur ein Spiegelung auf dem Foto.

Preis: 80€ VB

Bei Interesse gerne melden - Ich nehme gerne Preisvorschläge an


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Verkauf Sitze ED9

#2 von Team Nippon Tuning , 03.01.2015 19:01

Hallo und gesundes Neues erstmal!!!
Ein Kumpel hat sich einen sehr guten EC8 zum Erhalten geholt und sucht dringend erstmal andere Sitze.
ED7 oder was ganz anderes hatte er gedacht und da er hier nicht im Forum ist bin ich auf dein Angebot gestoßen.
Habe ihm den Link geschickt und gefallen ihm auf jeden Fall, die ED9 Sitze.

Ist denn ein verschicken nach Dresden möglich?
Falls ja, was würde das am Preis ausmachen für die beiden ED9 Sitze?

Liebe Grüße aus Dresden,
Sascha


 
Team Nippon Tuning
Beiträge: 42
Punkte: 10.826
Registriert am: 20.11.2014
Ich fahre: Civic EG4 B16A2 Projekt & Freundin ihr Civic Renaissance Model X ED9 sowie daily ED6
Da wohne ich: Raum Dresden/Freiberg
Vorname: Sascha


RE: Verkauf Sitze ED9

#3 von ElChorro , 03.01.2015 19:13

Ohne Adapter passen die aber nicht plug&play


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Verkauf Sitze ED9

#4 von S 800 , 03.01.2015 23:22

Ein interessantes Angebot!
frage an Bernhard und Martin: Passen die Sitze einfach so in den ED 7, ohne
eine neue Konsole bauen zu müssen?

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Verkauf Sitze ED9

#5 von barney , 04.01.2015 06:45

Zitat von S 800 im Beitrag #4

Ein interessantes Angebot!
frage an Bernhard und Martin: Passen die Sitze einfach so in den ED 7, ohne
eine neue Konsole bauen zu müssen?

Grüsse
S 800


Nein, passen nur beim EE8/ED9 ohne Änderungen. Man muß sich für den Civic Konsolenadapter bauen um auf das Maß der Laufschienen zu kommen. Hab sowas mal beim AS gemacht, das geht von der Höhe wenn man mit 5mm Flachstahl arbeitet schon hin. Problem bei den Sitzen ist die verschiedene Höhe der Aufnahme am Fahrzeug/Sitz, soweit ich mich recht erinnere.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Verkauf Sitze ED9

#6 von ElChorro , 04.01.2015 10:07

Zitat von S 800 im Beitrag #4

Ein interessantes Angebot!
frage an Bernhard und Martin: Passen die Sitze einfach so in den ED 7, ohne
eine neue Konsole bauen zu müssen?

Grüsse
S 800
Habe ja geschrieben,dass die nicht ohne entsprechenden Adapter passen. Nachdem ich festgestellt habe, dass z.B. die EE9 Sitze nicht die gleichen Eigenschaften wie die vom CRX haben, habe ich dafür einen entsprechenden Adapter entwickelt der in der Scene schon mehrfach zum Einsatz kommt.
Bei Interesse einfach PN an mich.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Verkauf Sitze ED9

#7 von AF-Fan , 04.01.2015 20:37

...ich habe leider keine Idee, wie ich die Sitze verschicken könnte. Es fehlt mir schon an dem geeigneten Verpackungsmaterial und wenn ich bei DHL und Hermes nachschaue, würde das Porto, selbst, wenn ich die Sitze in vier Teilen versende gut 50 - 60 Euro kosten.

Hat jemand eine bessere Idee ?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Verkauf Sitze ED9

#8 von barney , 05.01.2015 00:49

Hab über GLS mal Sitze verschickt. Waren zwei Pakete, ging nach Gurtmaß, beide zusammen gut 30 EUR. Wenn mans in 1 Paket bekommt, dann halt die Hälfte, Gewicht darf bis 40 kg gehen. Mußt halt mal einen Sitz flach messen und abgewinkelt, dann schaun. Geht, aber ist schon verpackungstechnisch ein ziemlicher Aufwand, damit die Sitze dann heil ankommen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 05.01.2015 | Top

RE: Verkauf Sitze ED9

#9 von ElChorro , 09.01.2015 08:07

Zitat von barney im Beitrag #5
Nein, passen nur beim EE8/ED9 ohne Änderungen. Man muß sich für den Civic Konsolenadapter bauen um auf das Maß der Laufschienen zu kommen. Hab sowas mal beim AS gemacht, das geht von der Höhe wenn man mit 5mm Flachstahl arbeitet schon hin. Problem bei den Sitzen ist die verschiedene Höhe der Aufnahme am Fahrzeug/Sitz, soweit ich mich recht erinnere.


Aber bitte nicht so


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Verkauf Sitze ED9

#10 von barney , 10.01.2015 05:07

Der Sitz sollte nach einem Aufprall auch da sein wo er vorher war. Wenn man einen älteren Honda neu aufbaut, sollte man eh die eingeschweißten Muttern verstärken, da die meist ausgerissen, bzw. eingerissen sind. Sehr oft bei den ED9/EE8 gesehen. Meine Adapter waren aus 40x4mm Flachstahl und rechteckig geschweißt, geschraubt mit Senkkopfschrauben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuen alten dachtrager honda accord civic unsw
Neue, OEM Zierleisten Accord SJ, CA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor