Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude BA4 4WS - Test in der KFZ 12/1987

#1 von NKing , 18.12.2014 15:14

Hallo Hondafans,

für mich immer noch "The One and Only" - der Honda Prelude BA4 in "dunkelblau" mit 4WS - vorgestellt in der schönen "Zeitschrift für den Nachwuchs des Kraftfahrzeughandwerks" Heft 12/1987:







Da hat der Nachwuchs noch richtig was gelernt:-)! Dann wird das Thema "Allradlenkung in Vergangenheit und Zukunft" gleich noch im nachfolgenden Text umfassend beleuchtet - was müssen da für schlaue Mechaniker herausgekommen sein!?







Beste Grüße
Nils


 
NKing
Beiträge: 48
Punkte: 54.673
Registriert am: 10.11.2014
Ich fahre: BA4 - Z600 - FL 400R
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Nils

zuletzt bearbeitet 18.12.2014 | Top

RE: Honda Prelude BA4 4WS - Test in der KFZ 12/1987

#2 von CA589 , 18.12.2014 21:57

Hallo Nils,
schönen Dank für die informative Fachliteratur. Es ist immer wieder schön solch eingestellte Berichte lesen zu dürfen.
Danke
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude INX Prospekte

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor