Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Werbung

#1 von ebbw361 , 27.11.2014 10:18

Super Werbung


 
ebbw361
Beiträge: 183
Punkte: 17.490
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Caddy/ Touran / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus


RE: Werbung

#2 von Red AS Driver , 27.11.2014 13:21

Unn wo isse?

Ich seh´nix ausser Grau.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Werbung

#3 von ebbw361 , 27.11.2014 13:32

hat wohl nicht geklappt.
Ist zu groß


 
ebbw361
Beiträge: 183
Punkte: 17.490
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Caddy/ Touran / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus


RE: Werbung

#4 von ebbw361 , 27.11.2014 13:52


 
ebbw361
Beiträge: 183
Punkte: 17.490
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Caddy/ Touran / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus


RE: Werbung

#5 von honda härtie , 27.11.2014 15:42

Das sollte man in Deutschland einfach mal in der Glotze laufen lassen! Damit die Leute mal sehen das es aucgh noch etwas anderes gibt wie Rasenmäher!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Werbung

#6 von SaschaOF , 27.11.2014 15:55

Zitat von honda härtie im Beitrag #5
Das sollte man in Deutschland einfach mal in der Glotze laufen lassen! Damit die Leute mal sehen das es aucgh noch etwas anderes gibt wie Rasenmäher!

Gruß Micha


Hast Du eine Idee, was das kostet? Da können dann für diesen einen Spot alle anderen Werbemassnahmen für 2 Jahre eingestellt werden ... aber in GB lief der glaube ich (?)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Werbung

#7 von honda härtie , 27.11.2014 16:22

Nee,ich habe keine Ahnung was das kostet und was es eventuell einbringt! Für mich wäre es auf jedenfall ein Gewinn. Und wenn der in England vielleicht lief ,sagt das doch schon alles!


Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Werbung

#8 von krb , 27.11.2014 17:37

Den hatten wir aber schon mal.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Werbung

#9 von Wendelin , 27.11.2014 20:55

HERZLICHEN DANK für's Einstellen dieses Filmes.

Der war das Highlight des heutigen Tages für mich.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Werbung

#10 von SaschaOF , 27.11.2014 22:55

Zitat von honda härtie im Beitrag #7
Nee,ich habe keine Ahnung was das kostet und was es eventuell einbringt! Für mich wäre es auf jedenfall ein Gewinn. Und wenn der in England vielleicht lief ,sagt das doch schon alles!


Gruß Micha


GB ist aber wohl in Europa der größte Markt für Honda wenn ich das richtig weiss



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Werbung

#11 von barney , 28.11.2014 02:56

Fürs TV definitiv zu lang. Geb da Sascha schon recht, wohl unbezahlbar. Und ja, der Spot wurde schon mal irgendwo gepostet.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Werbung

#12 von buggs , 28.11.2014 06:52

Find den toll!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Werbung

#13 von honda härtie , 28.11.2014 15:27

Vielleicht sollte man bei Honda Deutschland mal an Gehältern sparen und damit Werbespotts finanzieren! Oder den Laden gleich ganz dicht machen da spart man auch eine Menge Geld!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Werbung

#14 von Insightowner , 30.11.2014 14:16

Immerzu sehe ich bei dieser Honda Werbung (jener mit der prägnanten, englischen, Stimme: z.B. bei "Cogs" und dem ersten Diesel-Clip) viel von Innnovation und Cleverness, welche in Honda steckt.

Am einzig mir möglichen Platz wo ich mich darüber vergewissern kann, nämlich dem Händler um die Ecke, sehe ich nichts, aber auch rein GARNICHTS davon. Seien wir mal ernst bei der Sache: Der Traum ist schon längst zerplatzt und die Power ist verloschen. Zumindest hier in Deutschland.

Da muss man schon längst mehr machen als Werbung. Und wenn dann noch die 2015er Formel-1 Saison mit McLaren in die Hose geht, dann gibt es ein Problem.


Mit der Einstellung des V-Tec und der Alukarosserien in Tochigi ist Honda für mich auf einem absteigenden Ast.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 30.11.2014 14:17 | Top

RE: Werbung

#15 von SaschaOF , 30.11.2014 18:48

Hast Du mal nur in verschiedenen Autos bewusst die Rückbänke umgelegt? Und auf den Vorgang geachtet und das Ergebnis?
Hast Du mal bewusst die El.Heckklappe von Honda mit derer anderer Marken verglichen?
Hast du schon mal aus einem 1.2er Jazz kommend in einen 85000€ teuren Audi einsteigend einfach nur weiter vom iPhone Musik hören wollen - und das ging nicht mangels Anschlussmöglichkeiten?
Das alte 5-Gang AT wird oft zerrissen als unzeitgemäß - hast Du dieses tolle komfortable und ruckfreie Getriebe mal Vergleich gefahren zur Audi-8-Gang-Variante?
Hast Du schonmal mit 4 Personen und Gepäck nach 300km flotter BAB den Verbrauch eines "alten" 2.4er Accord mit dem eines mit 2 Personen besetzten "Wunder TSi" mit 160PS verglichen?

Ich glaube manchmal, dass selbst die "Markenfans" nichts sehen wollen. Und Gordon (das meine ich nicht als Angriff) da zähle ich Dich dazu. Wenn man hinschaut, gibts einige ganz famose Lösungen. Und in jedem Honda gibts gratis eine famose Ausstattung: beheizte Spiegel. Hat besagter 85000€ Audi auch nicht ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN
Wenn das ein HONDA wäre ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor