Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche für Civic EK3 Bj 97 Türe R, Scheinwerfer L, Spiegel r.

#1 von Civicbastler , 16.10.2014 21:14

Hi, bin auf der suche nach Teilen für meinen Civic EK3 1,5LSi 3 Türer Bj. 97. Bräuchte ggf. eine Beifahrertüre , einen elektr. Spiegel Beifahrerseite möglichst unlackiert und einen Scheinwerfer links vorne Fahrerseite incl. Höhenverstellung und Stellmotor.
Scheinwerfer sollte in gutem Zustand sein, also Beschichtung sollte nicht abblättern und sollte auch nicht blind oder vergilbt sein.
Postleitzahlengebiet 56235 im Westerwald oder ab und an 74078 Heilbronn. Bin auch telefonisch oder per Whats App erreichbar
unter : 015778940960

Gruß Marco


bedeutet was?


Civicbastler  
Civicbastler
Beiträge: 23
Punkte: -9962
Registriert am: 03.10.2012
Ich fahre: Civic EK3,GSXR1100 und ca 10 noch nicht vollendete Baustellen z.B. SB1,BA2,BA4,CB8, GSXR,Falcon, Mustang
Da wohne ich: 56235 Ransbach- Baumbach
Vorname: Marco


RE: Suche für Civic EK3 Bj 97 Türe R, Scheinwerfer L, Spiegel r.

#2 von Holly , 17.10.2014 02:40

Tür vorhanden.50€. PLZ 58675


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

WERKSTATTHANDBUCH für meinen '92 cb3
Suche Honda Jazz AA Auspuff

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz