Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stoßstange Accord Aerodeck CA5 BJ 88

#1 von LEGENDS , 12.09.2014 23:09

Hallo, Habe mir wieder einen CA5 gekauft, leider hinten havariert. Bitte um eure Angebote. Bräuchte das ganze nach Wien. Danke vorab, Sergi


LEGENDS

RE: Stoßstange Accord Aerodeck CA5 BJ 88

#2 von ronny lucassen , 19.09.2014 21:08

hallo

ich habe noch eine neue liegen aber da sind 3 verschieden stosstange

hasst du ein fahrgestell nummer?


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Stoßstange Accord Aerodeck CA5 BJ 88

#3 von LEGENDS , 29.09.2014 13:20

Hallo, sorry für die späte Rückmldung. Ich brauche lediglich die Nebelschlussleuchte welche in der Stoßstange hinten verbaut ist, links. Die Stoßstange ging noch zu reparieren. Danke für dein Angebot vorab. Gruß, Sergi


LEGENDS


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zündverteiler CRX AF gesucht *gefunden*
ALB / ABS Checker, Adapter, Entlüftungsschlüssel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz