Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#31

RE: Werkstattpreise

in Allgemeines 06.08.2014 23:05
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Zahnriemen mach ich dann, KLEINKRAM.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#32

RE: Werkstattpreise

in Allgemeines 06.08.2014 23:17
von krb | 12.581 Beiträge | 2190674 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Von mir aus ginge das bei uns dann alles am 12. in Ruhe. Da sind wir doch flexibel. Das HRT OWL ist für Improvisation berühmt!


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#33

RE: Werkstattpreise

in Allgemeines 06.08.2014 23:18
von Wendelin | 2.332 Beiträge | 1143030 Punkte
avatar
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

Ihr seid ja klasse, Jungs! Aber ich denke, es ist einfacher, die Inspektion auf einen späteren Termin zu verschieben, zumal mir ja auch die Teile noch fehlen. Sparen wir die Kräfte für unser anderes Projekt. Das wird nun ja auch etwas schwieriger.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
nach oben springen

#34

RE: Werkstattpreise

in Allgemeines 06.08.2014 23:29
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Ach was, ich bin lrtztes WE 1200Km allein gefahren. Zur Not mach ich Dir den Zahnriemen während der Fahrt,
musst dann nur mal Zeitweise auskuppeln.
Ich weiss, ich werde übermütig, geh ja schon ins Bett.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software