Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Werkstattpreise

#31 von HoWoPa , 06.08.2014 23:05

Zahnriemen mach ich dann, KLEINKRAM.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Werkstattpreise

#32 von krb , 06.08.2014 23:17

Von mir aus ginge das bei uns dann alles am 12. in Ruhe. Da sind wir doch flexibel. Das HRT OWL ist für Improvisation berühmt!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Werkstattpreise

#33 von Wendelin , 06.08.2014 23:18

Ihr seid ja klasse, Jungs! Aber ich denke, es ist einfacher, die Inspektion auf einen späteren Termin zu verschieben, zumal mir ja auch die Teile noch fehlen. Sparen wir die Kräfte für unser anderes Projekt. Das wird nun ja auch etwas schwieriger.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Werkstattpreise

#34 von HoWoPa , 06.08.2014 23:29

Ach was, ich bin lrtztes WE 1200Km allein gefahren. Zur Not mach ich Dir den Zahnriemen während der Fahrt,
musst dann nur mal Zeitweise auskuppeln.
Ich weiss, ich werde übermütig, geh ja schon ins Bett.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

"Die häßlichsten Autos der Welt"
Honda CR-V

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz