Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Konnichi-ha" aus Duisburg

#1 von Düse , 04.06.2014 22:27

Hallo liebe Honda-Freunde

Vor rund zehn Jahren habe ich meinen Civic EG3 aus 1.Hand erworben (mehr war damals mit meinem Zivildienst-Sold nicht drin). Bis heute habe ich meine Kaufentscheidung nicht bereut; Qualität und Design überzeugen mich nach wie vor (auch wenn im Laufe der Jahre die ein oder andere optische Veränderung hinzugekommen ist).
Dennoch ist er aufgrund seines Alters nicht mehr "taufrisch" (Baujahr 93), so das ich denke das wir in diesem Forum gut aufgehoben sind.
Zu meiner Person gibt es kaum mehr zu sagen (bzw. zu schreiben); mein Name ist Daniel, und ich wohne in Duisburg. Mein Lebensmittelpunkt liegt in der Malerei und dem Airbrushen, daher auch der Künstlername "Düse".

Ich freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten, mein Kompliment für dieses schöne Forum !!!

Angefügte Bilder:
unnamed.jpg   unnamed2.jpg   unnamed3.jpg  

 
Düse
Beiträge: 3
Punkte: 1.204
Registriert am: 04.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Daniel


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#2 von Wendelin , 04.06.2014 22:33

Hallochen Daniel.
Ein herzliches Willkommen
Bin auf weitere Bilder deiner Airbrush Arbeiten gespannt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#3 von Hondafreak1981 , 04.06.2014 23:01

Hallo aus Düsseldorf, wäre froh wenn ich noch in Meiderich wäre :-(
Sieht interessant aus Dein Civic. Habe den nie live fahren sehen kooomisch das der mir nie aufgefallen ist. Freut mich das ein Künstler unserer Seite ein Kompliment macht :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#4 von Jazzydriver92 , 04.06.2014 23:09

Willkommen hier im Forum.
Schöner EG. Klasse Arbeit die du da verrichtet hast. Zeig ruhig mehr Bilder deiner Arbeiten.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#5 von krb , 05.06.2014 06:06

Willkommen im Club! Ich habe immer eine hohe Achtung vor den Leuten, die sowas können. Wenn ich "malere", dann sieht jeder sofort, daß ein Laie am Werk war. Beeindruckend.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#6 von AF-Fan , 05.06.2014 10:05

...herzlich willkommen im Forum. Ich bin beim besten Willen kein Freund von Airbrush, wenn es einer aber kann, sieht es richtig gut aus.

Das auf Deinem Auto zähle ich zu den richtig Guten.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#7 von Düse , 06.06.2014 13:41

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung,
und der netten Worte.
Ich werde euch gerne mit Airbrush "Updates" versorgen,
sofern sie wieder mit Honda zu tun haben (ist ja kein Kunstform hier).
Interessierten sei dennoch mein Block empfohlen;
www.danielduese.blogspot.de


 
Düse
Beiträge: 3
Punkte: 1.204
Registriert am: 04.06.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Daniel


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#8 von Wendelin , 06.06.2014 17:39

Wirklich tolle Arbeiten
“Golfers paradies“ ist ja mal etwas anders.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#9 von buti , 06.06.2014 18:06

Konnichi wa Bitte. Danke!
Hallo hier bei uns!


buti

RE: "Konnichi-ha" aus Duisburg

#10 von krb , 06.06.2014 23:23

Zitat von buti im Beitrag #9
Konnichi wa Bitte. Danke!



Eben: Hallo! Oder so ähnlich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Honda-Fahrer
Bin neu im Forum und suche nach Hilfe / Ölmess-Stab

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor