Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Welche Serien schaut ihr so?

#16 von Lonely Wolf , 18.01.2015 03:02

BREAKING BAD ist die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Ist noch ziemlich frisch, da ich mir alle Staffeln hintereinander reingezogen habe....die Spannung wird gehalten und die Charaktere überzeugen - zumindest mich!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Welche Serien schaut ihr so?

#17 von Jogi HB , 02.03.2015 16:47

ich mag Märchen, bei once upon a time wird zwar ne Menge durcheinandergebracht........aber irgendwie cool.

Habe mir gestern Hänsel und Gretel angesehen und aufgenommen......
ich freue mich schon, wenn wir mal wieder auf unsere kleinen Neffen und Nichten aufpassen dürfen.....
Dann sehen wir uns ganz gemütlich ein Märchen an

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 02.03.2015 | Top

RE: Welche Serien schaut ihr so?

#18 von Insightowner , 03.03.2015 16:17

@Jogi HB :

Diese Version vom Märchen "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" kann ich .wärmstens. empfehlen:
http://www.tittelbach.tv/programm/reihe/artikel-2926.html

Aber mit den Kindern schauen, denn der geht jüngeren Zuschauern bestimmt sehr nahe.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.03.2015 16:19 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

.
Wie sieht das aus wenn Ihr es macht?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz