Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Restauration S800

#1 von suki_0707 , 23.03.2014 21:11

Hallo Leute,

Wir wollen meinen kleines S800 Cabrio restaurieren.
jetzt stellt sich für uns eine Frage da man keine vernünftigen Bilder im Netz findet, kann mir jemand genau sagen welche Schweißnähte und Sicken im Originalzustand zu sehen sind?! Bzw. hat jemand Bilder worauf alles gut zu erkennen ist?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!


suki_0707

RE: Restauration S800

#2 von HoWoPa , 23.03.2014 21:52

Fotos hab ich leider auf die schnelle keine, aber: das ist mal eine schöne Frage.
Die wenigsten machen sich darum Gedanken. Deshalb haben auch nur die wenigsten S die Sicke zwischen Frontmaske und Kotflügel. Auch im Heckblech sind Sicken zu sehen, oder? Nein. Aber Frontmaske passt. Beim Coupe außerdem alle Sicken im Tankstutzen.
Schick mal Fotos von Deinem Auto.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Restauration S800

#3 von krb , 24.03.2014 06:09

Ich kann Dich einladen, mein Cabrio mal anzusehen. Das scheint mir recht original erhalten zu sein.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Restauration S800

#4 von suki_0707 , 24.03.2014 12:27

Hallo Karlheinz,

die Einladung würden wir gern annehmen. Wann würde es dir denn zeitlich passen?

Hallo Guido,

wir kann ich denn hier Fotos reinstellen?


suki_0707

RE: Restauration S800

#5 von krb , 24.03.2014 12:30

@suki_0707: zu Fotos: Nicht unter "Schnellantwort" antworten, sondern "Antworten" verwenden. Unten links gibt es dann "Datei anhängen". Das aufrufen und den weiteren Menüs folgen.

Einen Termin sollten wir per PN abstimmen. Aber vorzugsweise an einem Wochenende, weil das Auto erst frei geräumt werden muß.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich liebe solche Videos, sind auch gut für die Ohren
S800 Cartoon

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz