Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Verkaufe Honda Kick´n go Senior

#1 von Walter Walla Christiansen , 21.11.2013 10:20

....hallo leute, ich möchte euch gerne meinen Senior ans herz legen, der so langsam in die jahre kommt....
Damals vom Ronny Lucassen gekauft, wollte ich ihn restaurieren, das hintere rad müßte gemacht werden und die umlenkung ist nicht original (funktioniert aber ) ein wenig farbe würde Ihm auch gut stehen....
Die Originalen aufkleber sind verschlissen, es gibt aber schon ersatz ( wird dann mitgeliefert )....
Aber man muß auch die guten punkte erwähnen, alle gummiteile wie griffe, der fußstand und trittgummis sind tip top....


Habe damals 120 euro bezahlt und möchte diese auch gerne wieder haben
Wer Interesse hat kann mir eine pn schicken....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 21.11.2013 | Top

RE: Verkaufe Honda Kick´n go Senior

#2 von Walter Walla Christiansen , 23.11.2013 09:17

...hey leute, keiner interesse am kick´n go ?......wundert mich ein wenig, wo doch sonst immer leute begeistert sind....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Verkaufe Honda Kick´n go Senior

#3 von barney , 23.11.2013 21:29

Sorry, hab schon 2!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SKUNK2 Titan Schaltknauf
Orig. Honda E-Teile CIVIC ACCORD QUINTET PRELUDE aus Auflösung! ca.1978-1983!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz