Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Radio für Z600

#1 von delsol , 21.11.2013 00:08

Hat jemand von euch im Z ein Radio eingebaut dass zu der originalen Radio-Blende passt?

Könnt Ihr mir evtl. sagen welcher Radiotyp dazu passt?

Danke.

Angefügte Bilder:
Foto.JPG  

 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.124
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim


RE: Radio für Z600

#2 von honda N&Z freund , 21.11.2013 13:15

Zur Blende gibt es nichts passendes, ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Man kann aber jedes Blaubunkt Radio nehmen, muß allerdings die Blende abändern.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Radio für Z600

#3 von HoWoPa , 21.11.2013 13:23

Dem Claus widerspreche ich ja ungern, aber es gibt diese Radios.
Ich hab selbst eins in meinem Hochzeits-Z, irgendwo liegt auch noch eins rum.
Ich schau mal nach.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Radio für Z600

#4 von Miko , 21.11.2013 13:32

Ich kenne mich mit Radios nicht wirklich aus.

Es gibt Retro-Radios von Becker, die soweit ich weiß aber keine anpassbaren Drehknöpfe haben. Da mußt Du mal genauer schauen.
Außerdem gibt es die Firma RetrosoundUSA, die bieten Retroradios mit voll anpassbaren Drehknöpfen und kleinen Blenden an:
Retrosound Modell One
Retrosound Zuma
Es gibt zwar viele spezielle Modelle für Muscle Cars, aber auch immer universelle Modelle.



Miko  
Miko
Beiträge: 146
Punkte: 82.181
Registriert am: 14.09.2011
Ich fahre: Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus
Da wohne ich: Potsdam
Vorname: Gregor

zuletzt bearbeitet 21.11.2013 | Top

RE: Radio für Z600

#5 von delsol , 01.12.2013 13:13

Sowas ähnliches wie diese Reprosound Radios hatte ich schon mal bei ebay.com gesehen. Passen aber auch nicht wegen dieser Mittelleiste... und wenn retro dann am besten original retro :)
Guido, falls du das Radio findest wäre es super wenn du mal ein Bild posten könntest.


 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.124
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim


RE: Radio für Z600

#6 von HoWoPa , 01.12.2013 13:24

Mach ich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N600 "G" Farbcode Gelb
Radkappen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor