Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Kaufpartner

#1 von Schnuffell , 24.09.2013 16:12

Hallo Honda Freunde

Ich denke mal, das fast alle von euch wissen, das Ich vor ein Paar Jahren ein Lager aus einem aufgelöstem Honda Autohaus gekauft habe. Seit längere Zeit überlege Ich noch mal das gleiche zu tun. Dabei treten in meinem Fall ein Paar Probleme auf.

1. Ich habe kein Platz um so viele Teile zu lagern

2. Es handelt sich bei allen Teilen die Ich
a). selber benötige
b). zurück legen würde

Was Ich damit sagen möchte, das es sich um die Teile handelt die Ich nicht weiter verkaufen kann um den Kaufpreis wieder rein zu kriegen. Daher überlege Ich, ob Ich nicht alle Teile für den Accord 1te, 2te und Prelude 1te, 2te Generation abgebe. Kurz gesagt, Ich suche genau so ein verrückten und leidenschaftlichen Honda Sammler wie mich, der die ganze andere Teile für Accord oder Prelude abnehmen würde. Weil Ich bin mir nicht sicher ob Ich je ein Accord oder Prelude in meine Sammlung aufnehmen werde. Und bevor die Teile schlecht werden, sollte lieber derjenige sie bekommen der wirklich so ein Auto besitzt, liebt, pflegt und lebt.

Ich möchte meine Sammlung etwas reduzieren und mich nur noch auf Civic, CRX und Integra konzentrieren.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche Kaufpartner

#2 von Accirus , 24.09.2013 17:56

Welche Teile für den Accord SJ und AD hst Du denn noch und welchen Preis stellst Du Dir da vor? (Antwort wohl besser als PN)



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 | Top

RE: Suche Kaufpartner

#3 von krb , 24.09.2013 18:30

Genau diese Frage habe ich auch.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche Kaufpartner

#4 von honda N&Z freund , 24.09.2013 21:10

Hast Du noch "N" Teile von den Du dich trennen möchtest?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Suche Kaufpartner

#5 von Schnuffell , 24.09.2013 21:24

Ich habe ein Paar N Teile, aber keine von den Ich mich trennen möchte.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche Kaufpartner

#6 von ronny lucassen , 26.09.2013 11:22

hallo

mach mahl ein schones vorschlag fur die SN7 teilen (auch PM)


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Suche Kaufpartner

#7 von Schnuffell , 19.11.2013 17:59

Ist hier sonst keiner bei der ein Anhänger voll mit Teilen gebrauchen könnte? Bis kam nichts ernstes dabei herum. Aber bitte wirklich ernst meinen. Ich möchte nicht um sonst alle Teile fotografieren und Listen zu erstellen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Altar : ))
Hilfe,Blattabdrücke im Lack

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor