Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

.

#1 von Insightowner , 17.09.2013 18:01

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:13 | Top

RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#2 von TheHondaTuner , 17.09.2013 20:27

Was soll das sein und wo gabs das als Shirt? Kostet GTA V gerade wirklich 120€?! Da werd ich wohl noch seehr lange warten müssen bis ichs auch spielen kann


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#3 von Insightowner , 17.09.2013 22:26

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:13 | Top

RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#4 von hennings , 17.09.2013 22:36

Ich habe das Spiel noch nicht gekauft. EIGENTLICH hatte ich mir auch gesagt, dass ich noch etwas warte weil eh keine Zeit. Aber als GTA Fan seit Teil I kommt man einfach nicht daran vorbei. Ich sehe mich schon morgen die entscheidenden Klicks bei Amazon machen :)

Gruß
Henning


 
hennings
Beiträge: 115
Punkte: 48.278
Registriert am: 07.08.2012
Ich fahre: CRX EG2
Da wohne ich: Osnabrück
Vorname: Henning


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#5 von Insightowner , 17.09.2013 23:13

Kaufen !
Die Welt ist riesig. Angeblich so gross wie Red Dead Redemption und alle GTA-Teile zusammen... Muss da zustimmen. Da gibt es weite Landstriche ohne irgendwelche Strassen oder irgendeine andere Infrastruktur. Zudem gibt es auch, von Mäusen bishin zum Berglöwen, Säugetiere in der Wildnis. Vielleicht sogar den Bigfoot, den man schon im "GTA San Andreas" für die PS-2 vermutet hatte, lol.

Aber die Hinweise am Mount Chilliad faszinieren mich umso mehr....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 17.09.2013 23:13 | Top

RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#6 von Jazzydriver92 , 18.09.2013 01:52

Also ich habs seit Montag und bin begeistert. Die Steuerung is fast gleich mit der vom Vierer.
Einzig nervig sind die Pumas und das Fandungssystem. Vor allem vom Schadensbild bin ich begeistert. Wo genau am Chilliad soll das sein? Werd die Playsi nommal anschmeissen und suchen. Hast du die Fallschirme noch net freigeschaltet? Oder bringen die nix um das Leben zu behalten?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.629
Punkte: 569.631
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#7 von Insightowner , 18.09.2013 03:45

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:14 | Top

RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#8 von TheHondaTuner , 19.09.2013 20:35

Auf dem Shirt in IV war das gleiche oder wie? Das es Eastereggs in GTA gibt, ist ja nichts neues. zB "True Crime! Street Cleaners" in SA, als verunglimpfung der Konkurenz xD
Viele viele mehr..

Gibts denn wieder den Blista Compact? Und gibts noch den Futo und Hakumai? Anscheinend gibts n hässlichen R8 abklatsch auf dem Cover.. ^^
Mh, mal sehen ob ichs mir hole, ist mir aber eig immernoch zu teuer, wenn ich überlege was mich der crx nächstes Jahr wieder an unterhalt und instandsetzung kostet..
Ich denke ich werde eh von einem rumgeruckel enttäuscht, GTA IV läuft schon mieserabel auf meiner engestaubten 40gb PS3.. Wird aber sicher auch auf meinem PC mies laufen, da IV das auch dort schon tut, als wäre es ganz schlecht emuliert.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#9 von Insightowner , 19.09.2013 21:26

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:14 | Top

RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#10 von Monpti , 19.09.2013 21:38

Ich hab´s auch seit vorgestern (50€ Media Markt) und bin echt toal begeistert. Na gut, viel anders als GTA IV ist es nicht aber die neuen Möglichkeiten und die riesige Welt sind echt Hammer.

Ich glaube, den Blista Compact gibt es nicht mehr :-( Zumindest habe ich noch keinen gesehen. Es gibt nun einen neuen Blista, der mich als erstes an eine Mischung aus Civic und VW Scirocco erinnert hat. Der Futo ist (Gott sei Dank) unverändert erhalten geblieben!


 
Monpti
Beiträge: 493
Punkte: 41.511
Registriert am: 08.10.2012
Ich fahre: Citroen AX GT, Toyota Celica GT
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Marco


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#11 von TheHondaTuner , 19.09.2013 22:04

Also für mich trifft das auf ein Easteregg zu. Steht nur auf wenigen Werbetafeln und das muss man ja auch erstmal sehen und dann identifizieren^^
Es gibt auch ne Brücke in SA, da steht neben der Länge und Höhe auch die Datenmenge an Megabytes xD
Gibts mal Bilder vom neuen Blista? Der alte war ja seit VC unverändert. Und in IV eindeutig ein CRX ("Blista" auf den Sitzen, "invariable valve timing" aufm heck, Motor sah aus wie ein B^^)
Aber n Levin 86 ist auch nett. Hätten mal den Trueno in GTA bringen sollen..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#12 von Insightowner , 19.09.2013 23:23

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:15 | Top

RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#13 von Hondafreak1981 , 22.09.2013 09:06



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#14 von TheHondaTuner , 22.09.2013 22:15

Schade, kein CRX mehr, und das seit VC. Da ist die abgewrackte Karosse eine Zumutung!^^ der Futo ist der einzige der mir wirklich gut gefällt (ein paar interessante sind noch dabei)


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: GTA 5 oder Das Geheimnis des Mount Chilliad

#15 von Insightowner , 24.09.2013 00:19

.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 26.11.2015 18:16 | Top


   

neue Rote Kennzeichen Regelung
HILFE!!!! TEDDY vermisst!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor