Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Für alle Handyinteressierten

#1 von Hondafreak1981 , 30.01.2008 14:54

Hallo ich habe ein neues Forum erschaffen, so für nebenbei:

http://149664.homepagemodules.de/

Bald auch hier zu erreichen:

http://www.desayforum.de

Vielleicht gibt es ja welche hier im Forum die das Forum etwas aufleben lassen.
Freue mich über jede Regung des Forums.

Ich stehe ja nicht nur auf Autos, sondern auch auf Handys und es gibt schon coole Handys aus China und Nokia müssen wir wohl nicht mehr die Stange halten oder?

Vielleicht macht ja einer dort mit würde mich freuen..



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Für alle Handyinteressierten

#2 von ElChorro , 30.01.2008 16:07

Zitat von Hondafreak1981


......sondern auch auf Handys und es gibt schon coole Handys aus China und Nokia müssen wir wohl nicht mehr die Stange halten oder?



Das ist ja wohl ein Widerspruch schlechthin Wer ist denn im Endeffekt verantwortlich für das Lohn- und Produktionskostendumping???? Was muß hier eigentlich noch alles abgehen, bis mal einer merkt daß in Asien unter Bedingungen gearbeitet wird zu denen bei uns hier nocht nicht einmal mehr die Müllmänner arbeiten.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Für alle Handyinteressierten

#3 von Valken , 30.01.2008 16:09

ich wäre gerne müllmann /ver- und entsorger. die verdienen ne menge.


Valken

RE: Für alle Handyinteressierten

#4 von Hondafreak1981 , 30.01.2008 16:13

Ja Du hast Recht Maddin,

nur bin ich halt ein Fan von diesen Telefonen (Gibt ja keinen deutschen Hersteller der sowas anbietet).
Ich kaufe so ein telefon ja nicht da es dort gefertigt wurde sondern da die Marke für mich cool ist.




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



   

Der Umwelt zuliebe
Honda Link wo jeder was dazu schreiben kann

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor