Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#1 von Hondafreak1981 , 10.08.2013 13:11

Ich habe leider noch keine Fotos, aber er steht gefaceliftet auf der IAA!

DAAAA bin ich ja mal auf das Heck gespannt!


Hondafreak1981

RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#2 von Senna Honda , 10.08.2013 15:19

Mann sieht hier immer öfter Civics fahren und ich finde
das Auto sieht gut aus,es zu beobachten das auch andere
Hersteller sehr makante Rückleuchten haben.Aber Honda
wird halt dafür von der Presse (Autobild)nieder gemacht.
Der Civic ist kein schlechtes Auto.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#3 von Holly , 10.08.2013 16:48

Im Moment glaube ich beim Civic nur das:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer."?


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#4 von SaschaOF , 19.11.2013 12:03



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic e:HEV, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#5 von honda härtie , 19.11.2013 12:47

Das wurde aber auch Zeit!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#6 von Insightowner , 19.11.2013 13:22

Lache mich kaputt, wenn der 3-Zylinder auf den originalen Insightmotor basiert.

Edit: Sehe ich das richtig, das diese 3 Motoren in Fahrtrichtung RECHTS in die Autos montiert werden ? Seit wann macht Honda denn sowas bei Quermotoren ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 13:29 | Top

RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#7 von honda härtie , 19.11.2013 18:00

Edit: Sehe ich das richtig, das diese 3 Motoren in Fahrtrichtung RECHTS in die Autos montiert werden ? Seit wann macht Honda denn sowas bei Quermotoren ?[/quote]

Die Frage ist hoffentlich nich ernst gemeint oder?

Gruß micha


honda härtie

RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#8 von Z600 fan , 20.11.2013 20:37

mwoah... 3 Cilinder 1000 cc mit 130 PS, 1500 cc 4 Cilinder mit 200 PS, und der Type R 2000 cc mit 280 PS, sieht doch gut aus!


 
Z600 fan
Beiträge: 151
Punkte: 47.563
Registriert am: 03.11.2009
Ich fahre: Jazz Hybrid 2011 / Jazz Executive e:HEV 2023 / Civic AG / (Z600 verkauft Anfang 2013)
Da wohne ich: Langeraar Niederlande
Vorname: Maikel


RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#9 von Insightowner , 20.11.2013 20:42

@honda härtie: Doch das war sie. aber alsbald ich jene Frage getippt hatte, fiel mir der 2,2 Liter Diesel aus dem Accord ein, der ja auch so gebaut ist, lol. Ich habe halt die alten Honda-Motoren im Koppe, wo der Quermotor, in Fahrtrichtung, links eingebaut war (Ausnahme, 1st Gen Legend).


Insightowner

RE: Civic 5 Türer Facelift auf der IAA

#10 von honda härtie , 26.11.2013 15:31

Bin mir auch nicht ganz sicher wann das los ging aber bei den Jazz Civic und CRV ab Bj 2001 ist der Motor schon rechts in Fahrtrichtung eingebaut!

Gruß Micha


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neuer NSX als roadster
Werbespott zum Mutter(n) Tag?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz