Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlechte Verkäufer/Erfahrung bei eBay

#1 von Insightowner , 02.08.2013 17:42

Ich nenne hier einmal als nicht empfehlenswerten Verkäufer:
hondapowerlove

Dreht der einen doch echt ein unbezogenes EE8 Lenkrad als Lederlenkrad an.

Schreibt zudem noch ganz dreist auf seine "mich"-Seite: "...Ich befasse mich schon sehr viele Jahre ausschliesslich mit Honda´s. Von diesem Knowhow können sie nun profitieren!..."
Lasst die Finger von dem Verkäufer, da der Verkäufer zudem eine falsche Adresse oder einen falschen Namen angegeben hat.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrzeugversteigerung Berlin
Prelude SN Angebot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor