Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Midget

#1 von Knatterton , 17.07.2013 20:33

Eigentlich hätte ein solches Auto bei uns im Forum nichts verloren. Nun, ich mache es für einen guten Freund, fast Bruder.
Mein Freund bietet ein MG Midget samt Historie zum Verkauf an. Grund ist, Seine Frau mag lieber den grösseren MG B.
Wer kennt einen Liebhaber, der ein tadelloser Auto haben möchte.
Baujahr, Kilometer und alles andere stell ich noch hier rein.
Bitte Euch, nur mal bei Oldtimereinsteigern mal umzuhören.
Bei Interesse, bitte um PM. Werde Euch dann weiterleiten.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Midget

#2 von Walter Walla Christiansen , 17.07.2013 21:35

........hmmm keine ahnung von diesen fahrzeugen, vielleicht doch woanders nachfragen......


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Midget

#3 von krb , 18.07.2013 00:12

Da sollte dann wenigstens eine Preisvorstellung dabei stehen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Midget

#4 von Knatterton , 18.07.2013 20:52

So,wie versprochen nun Details.
Baujahr 1971
Austauschmotor 28000 miles gelaufen.
Fahrgestell ist 123000 miles gelaufen.
Fotos, Preisvorstellung und Kontaktadresse findet Ihr unter MGcarclub.lu
Ich danke jedem im voraus der dafür sorgt, damit dieses schöne Auto in Liebhaberhände kommt.
Übrigens ist das mein erster Rennfahrer am Berg, Slalom und Rundstrecke gewesen.
Deswegen der Ausdruck: fast mein Bruder.
Albert


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Angebot
TN7 for sale

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor