Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Umfrage: Soll der Tread bleiben (JA) oder geschlossen werden (Nein)

8
66,7%
4
33,3%
Die Umfrage ist beendet.

Unfrage zum Schlafschafetread

#1 von Sznuffi , 17.07.2013 13:26

Ein kontroverses Dafür und Dagegen bezgl. meines Treades ob dieser hier im Forum angemessen ist.
Schlafschafe
Entscheided ihr ob der Tread bleibt oder geschlosssen werden soll.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#2 von Ubbedissen , 17.07.2013 13:34

Der bleibt natürlich ! Määähhhh !!!!

Das Thema bewegt doch gerade die ganze Republik.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#3 von krb , 17.07.2013 14:31

Meine Meinung: Wer damit nix am Hut hat, der soll darin nix lesen. Deshalb fehlt mir bei der Abstimmung "egal" oder "weiß nich" oder ähnliches.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#4 von Jogi HB , 17.07.2013 15:03

Sinnvoller als "entweder/oder"


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#5 von Sznuffi , 17.07.2013 17:18

hmm, ok,
aber im Nachhinein kann ich die Umfrage nicht mehr editieren, auch als Admin ned oder doch Chris 1 ?
Könnte den Tread kpl. neu starten und diesen hier dann löschen.
Frage ist ob das nötig, denn wer keine klare Meinung dazu hat, den interessiert bzw. stört es doch auch nicht und muss nicht lesen.
Ich überfliege manche Treads auch nur und bei Desinteresse am Thema klicke ich eben wieder weg und fertig.
Da muss ich mich auch dann nicht aufregen oder einen entsprechenden Kommentar abgeben bzw. floppen.
Ich warte jetzt hier mal die Entscheidung ab. Geht bis 30.08. Bis dahin müsste jeder Interessierte die Möglichkeit gehabt haben demokratisch abzustimmen.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#6 von krb , 17.07.2013 17:22

Editieren geht nicht.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#7 von Insightowner , 17.07.2013 17:53

"...Frage ist ob das nötig, denn wer keine klare Meinung dazu hat, den interessiert bzw. stört es doch auch nicht und muss nicht lesen.
Ich überfliege manche Treads auch nur und bei Desinteresse am Thema klicke ich eben wieder weg und fertig.
Da muss ich mich auch dann nicht aufregen oder einen entsprechenden Kommentar abgeben bzw. floppen..."

Das ist 100 %-ig meine Meinung ! Wofür gibt es denn einen Offtopic, um nicht soetwas, in einem gesunden Maße (!), den Forumsregeln entsprechend (!), palavern zu können. Es gibt hier im Forum sogar zwei Offtopics, lol.


Insightowner

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#8 von mamadiwa , 17.07.2013 17:57

Welche Wahl hat man denn?
A) Der Thread bleibt!!!
B) Ich muss ne lächerliche Antwort abgeben!

Grundsätzlich ist das Thema wert drüber zu diskutieren. Nur finde ich persönlich das es hier die falsche Plattform für ist. Sonst lesen wir hier bald im "Krebs-Thread" oder "Arbeitsrecht-Thread". Könnte viel werden.
Darüber hinaus mag ich nicht die Meinungen anderer, engagierter Mitglieder hören, welche keine weiteren Ansichten akzeptieren und ihre Denkweise grundsätzlich und immer in den Vordergrund stellen!

Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Mir ist und bleibt es wurscht!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#9 von Mr.HondaKA3 , 17.07.2013 18:30

Finde diese Thematik gut jedoch nicht in diesem Forum. Es ist ein Honda Youngtimer Forum! Diskussionen über die politische Lage in unserem "Tollen" Deutschland sollten in den dafür vorgesehenen Foren stattfinden.
Ich lese diesen Thread interessiert mit dennoch hat er hier nichts zu suchen.


Mr.HondaKA3

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#10 von Ubbedissen , 17.07.2013 18:44

Was wäre denn so schlimm wenn ein User/in mal das "Arbeitsrecht" diskutieren möchte, oder jemand sucht
Rat in einer Krankheitssache ? Diesen Raum sollten wir bieten. Hier zeigt das Internet doch seine einzigartigen
Möglichkeiten. Einen Meinungsaustausch, auch mit virtuellen Freunden, finde ich großartig. Dazu haben wir doch,
wie viele andere Foren auch, die Rubrik "Bordcafe", eine Plauderecke.


Auch ich sehe es so, das was uninteressant ist, sollte vom Leser nicht angeklickt und auch nicht gelesen werden.
Die einschlägigen Fred´s sind zudem durch die Betreffzeile oder OT gekennzeichnet.

Klar sind die oben angesprochenen Themen ätzend und machen schlechte Laune, unbestritten. Aber wir sind
in 2013 und die Ereignisse der Gegenwart betreffen uns alle. Die Realität nicht sehen zu wollen, ein Rückzug in`s Privatleben, wird nicht ausreichen !!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#11 von buti , 17.07.2013 19:47

Genau so sieht es aus. Wer jetzt nichts sehen will, sieht in ein paar Jahren auch nichts. Und wundert sich dann, warum plötzlich alles so anders ist.
Hier wird qualitative Aufklärungsarbeit geleistet, und wen das stört, wiederhole ich auch nochmal, soll es nicht lesen.

Es geht hier nicht darum , Menschen aufzuhetzen oder Wählerstimmen zu fangen. Es geht um grundlegende Menschenrechte, und vor allem um Informationen, die man in Mainstream-Medien so nicht geliefert bekommt.

Ausserdem ist es Off Topic, also nichts dagegen einzuwenden.

Darüber hinaus ist dort viel Respekt und korrekter Umgangston zu lesen.
Daran sollte sich so mancher (ich vieleicht auch?) ein Beispiel nehmen.


buti

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#12 von Mr.HondaKA3 , 17.07.2013 21:03

Und weiterhin außer das sich hier einige darüber Unterhalten wird nicht passieren. Irgendwann verläuft sich dieses Thema wieder im leeren, jeder der seine Meinung und Einstellung hierzu schreibt vergeudet Zeit. Es wird sich nichts ändern. Mich kotzt diese ganze Heuchelei auf dieser Erde genauso an wie manch anderem von Euch jedoch ist es Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen. Das deutsche Volk hat kein Durchsetzungsvermögen. In anderen Ländern würde man schon längst auf den Barrikaden stehen. Egal...nach mir die Sintflut!


Mr.HondaKA3

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#13 von Ubbedissen , 17.07.2013 21:27

Zitat
Irgendwann verläuft sich dieses Thema wieder im leeren, jeder der seine Meinung und Einstellung hierzu schreibt vergeudet Zeit.



Sicherlich verschwindet dieses und andere Themem alsbald aus den Schlagzeilen, das heisst aber noch lange nicht das
die Ursache auch nur ansatzweise behoben wäre.
Generell sehe ich es so :
Von nichts kommt nichts. Was du (wir) draus machst, das wird draus !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#14 von Insightowner , 17.07.2013 21:50

" ...Das deutsche Volk hat kein Durchsetzungsvermögen... "

Dieser Satz tut mir, auch nur als halber deutscher, schon sehr weh. OK, in anderen Ländern gehen sie vielleicht gleich auf die Strasse wenn der Sprit zu teuer wird oder sperren Autobahnen mit LKWs ab. Jedoch hat der deutsche Michel sehr wohl Eier in der Hose um sich durchzusetzen, wenn es drauf ankommt. Ich erinnere mich für jenen Fall gerne an den Herbst 1989 zurück und es gab den 17. Juni 1953 !
Sowas haben die Briten und die Amis schon seit Jahrhunderten nicht gemacht, für die Gerechtigkeit auf die Strasse gegangen. Darauf sollten wir unendlich stolz sein, das "wir" es zumindest gemacht haben !!


Insightowner
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 22:00 | Top

RE: Unfrage zum Schlafschafetread

#15 von Accirus , 17.07.2013 21:59

Gelöscht wegen Doppel-Post (siehe Fred, der die Umfrage ausgelöst hat.....)



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top


   

Das Fest des Huhnes
Straßen von San Francisco

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor