Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was ist das für eine Front?

#1 von crx_lady , 21.05.2013 23:43

Hallo Leute,

Ich habe für meinen CRX AS eine Austausch-Front gekauft, weil ich die Originale reparieren muss.

Diese Front ist aber jedoch eine "Tuning"-Front und ich möchte gerne wissen, was ich da an mein Auto schraube. Kennt die jemand? Hat jemand Fotos in montiertem Zustand?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!





crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 65
Punkte: 8.220
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Was ist das für eine Front?

#2 von Kröte , 21.05.2013 23:50

Das sieht mir nach der Frontschürze vom Schneider-Bodykit aus.

http://files.homepagemodules.de/b36313/f...0p3114102n2.jpg



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Was ist das für eine Front?

#3 von Banzai , 22.05.2013 13:25

Da hat Kröte wohl mal sehr Recht.......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was ist das für eine Front?

#4 von Mr.HondaKA3 , 22.05.2013 18:43

Pass darauf auf die Frontschürze ist selten und kultig!


Mr.HondaKA3

RE: Was ist das für eine Front?

#5 von crx_lady , 23.05.2013 06:54

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ja ich denke auch, dass das die Schneider Front auf Krötes Foto ist.

Aber sicher werde ich darauf aufpassen, ist schliesslich dann ein Bestandteil meines Lieblinges :-) Kultiger als Mugen?


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 65
Punkte: 8.220
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Was ist das für eine Front?

#6 von ElChorro , 23.05.2013 08:17

Ist aber nach wie vor noch käuflich zu erwerben.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was ist das für eine Front?

#7 von crx_lady , 23.05.2013 13:49

Ich hab zwar vor, den AS nicht "umzugestalten" mit Tuningteilen, aber gibts von Schneider auch noch Heck und Schweller dieser Front? Also ein Bodykit?


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 65
Punkte: 8.220
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Was ist das für eine Front?

#8 von ElChorro , 23.05.2013 14:12

Hab mich da getäuscht, das Kit gibt es wohl neuerdings nicht mehr, nur noch den Schneider Heckflügel kann man neu bekommen.
Kompl. Body-Kit gibt es warscheinlich nur noch das->


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was ist das für eine Front?

#9 von Ace Cooper , 24.05.2013 11:01

Das Schneider Kit finde ich nicht unbedingt kultiger als das Mugen Kit aber es ist ein Alternative.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Was ist das für eine Front?

#10 von pocketracer , 23.06.2013 01:35

Hallo CRX_Lady,

ich bin schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach dieser Front. Würdest du diese evtl. verkaufen bzw. gegen eine original Front tauschen?

VG pocketracer


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 658
Punkte: 34.301
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen
die nächsten 2 Jahre wieder Ruhe vor dem TÜV

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor