Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fragwürdiges Punktesystem !

#1 von Insightowner , 21.05.2013 21:28

Der Thread "der ciVic hat alles gegeben" wurde aus gegebenen Anlass gesperrt. Von mir aus in Ordnung.
Aber wie kann es sein, das man noch darin fröhlich herumbewerten kann ? Ich finde, das wenn etwas gesperrt ist, weiteres Getue in dem Thread ebenfalls *gesperrt* sein sollte.


Insightowner

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#2 von HoWoPa , 21.05.2013 21:40

So etwas kann doch nur einer wissen, der das auch macht, oder?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#3 von Insightowner , 21.05.2013 21:46

Errr, nein....
Man braucht nur in die Spalte "was gibt's neues" zu schauen. Normalerweise sperrt man doch ein Topic um weitere Diskussionen zu vermeiden, aber das Punktesystem könnte neue Diskussionen generieren.
Ich wollte es nur erwähnen...


Insightowner

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#4 von HoWoPa , 21.05.2013 21:52

Da soll der Christian sich drumm kümmern, ich kann das nicht.
Hast aber Recht, zu ist zu und nicht ein bisschen zu.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#5 von Hondafreak1981 , 21.05.2013 22:41

Das mit den Punkten im geschlossenen Beitrag ist nicht machbar.
Ich müsste die Punkte also ganz abschaffen, was ich aber nicht mache.Ich zahle monatlich Geld um die Punkte nutzen zu können :-)

Zudem finde ich, das jemand alles bewerten darf. Es werden ja keine Fragen mehr gestellt auf die der Themenstarter nicht mehr antworten kann sondern es wird nur von Mitgliedern als gut oder schlecht bewertet.


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 21.05.2013 22:43 | Top

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#6 von Mr.HondaKA3 , 21.05.2013 23:07

Da habe ich mich gefreut das hier ein Thread eröffnet wurde der sich mit unserem neuen Punktesystem bzgl. unserer Strassenverkehrsordnung befasst, doch dann geht es hier nur um "Top", "Flop" oder "Danke".

Schade dachte es sei ein interessanteres Thema.

Finde es nicht schlimm wenn im nachhinein noch bewertet werden kann, schliesslich gibt es Mitglieder die erst später einen Thread lesen und somit können diese wenigstens noch bissl Senf dazu geben.


Mr.HondaKA3

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#7 von Insightowner , 21.05.2013 23:57

" Das mit den Punkten im geschlossenen Beitrag ist nicht machbar. "
Ich ahnte schon, das so eine Antwort kommt...

"...und somit können diese wenigstens noch bissl Senf dazu geben."
So ein Tineff. Dann brauch man auch den Thread nicht sperren....

Im Header ganz oben steht: " ...daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. "
Und nicht " ...daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe gerührten Senf. "

Ich halte das Punktesystem im Forum (und auch das von Flensburg) für den grössten Prüll, wenn man noch eifrig in gesperrten Threads, welche angeblich aus gutem Grund gesperrt wurden, herumbewerten kann. Es macht dieses Forum, sagen wir mal, etwas albern.

My bloody one hundred cents.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.05.2013 00:04 | Top

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#8 von senna89 , 22.05.2013 01:11

Sorry Leute, dass Ihr in der oberen Zeile, in der die neuesten Aktivitäten angezeigt werden, nur "Tops" und "Danke" von mir seht. Aber da an diesem Abend, sowieso die Top/Flop und Bedanken Buttons dieses Forums geglüht haben, hab ich das gemacht, was ich eh die ganze Zeit schon vorhatte: Nämlich allen, die mir bisher geholfen haben, auch auf diese Weise mal DANKE zu sagen! Die Punkte habt ihr euch echt verdient! Auch wenn es vielen von euch gar nicht so sehr darauf ankommt... (Mir übrigens auch nicht)

In diesem Sinne auf die Vielfalt und das Miteinander in diesem Forum!


 
senna89
Beiträge: 156
Punkte: 138.078
Registriert am: 16.05.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Mubarik


RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#9 von barney , 22.05.2013 06:07

Mir ists egal, gibt wichtigere Dinge im Leben. Bewert auch nicht alles wo ich eine Meinung hab. Entweder ich nehm mir die Zeit etwas zu schreiben, oder ich laß es ganz sein.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#10 von Hondafreak1981 , 22.05.2013 14:24

Es gibt Neuigkeiten.
Ab sofort sind nur noch Stammnutzer und Admins in der Lage zu bewerten.
Falls sich ein normales Mitglied angesprochen und diskriminiert fühlt
Kann ich dazu nur sagen, gebt Euch Mühe, sammelt Punkte und dann seid ihr auch im Kreis dabei.
Alle anderen sollten aufpassen denn bei zu vielen Flops d.h. ab minus 10000 Punkte wird der Benutzer gesperrt.


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 22.05.2013 14:25 | Top

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#11 von barney , 22.05.2013 14:26

Klingt vernünftig!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#12 von Jazzydriver92 , 22.05.2013 21:28

Also Top und Bedanken zeigts mir an. Aber Flop nicht. Wie definierst du Stammnutzer? Und wie ist es, wenn ich mal - Wochen im Urlaub bin und nicht ins Forum kann?

Ich fühle mich jetzt nicht angegriffen, hätte aber gerne Antworten auf meine Fragen.



Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#13 von Insightowner , 22.05.2013 21:36

Soso, jetzt hat Gordon den "negativ" Button nicht mehr.

AN ALLE: Falls wer wegen 10.000 Minuspunkte gedissed werden sollte... ICH WARS NICHT, OK ?!


Insightowner

RE: Fragwürdiges Punktesystem !

#14 von HoWoPa , 22.05.2013 22:11

Lieber Imanuel, Deine Fragen sollen beantwortet werden, soweit mir das möglich ist.
"Flop" wird auch Dir angezeigt, nur steht da: User XX findet das nicht gut. Link
Stammuser sind Forumsmitglieder die schon viele Jahre hier aktiv mitwirken, ohne die es das Forum in dieser Form nicht gäbe.
Wenn Du im Urlaub bist,kannst Du entweder nicht ins Forum, bzw. Du nutzt ein Smartphone, Internetcafe oder Ähnliches.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Achtung: Bitte keine Farbeimer im HONDA transportieren !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz