Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

´des Integra´s neue Schuhe...

#1 von Walter Walla Christiansen , 20.05.2013 12:57

Hallo Leute, habe jetzt endlich die neu Pulverbeschichteten Originalfelgen drauf.....
Als ich den Integra bekam, waren die Felgen schon ganz schön fertig und dachte bei mir, die kann man bestimmt aufpolieren, nun ja die farbe ist dank TYPE R sehr dünn und war nicht mehr zu retten.....neuer lack muß her.
Problem ist aber die farbe, dieses weiß ist schwer zu treffen und meistens zu hell....pulverbeschichten ist eine feine sache aber da gibt´s keine mischfarben und nahm das " Grimm-Gold " aus dem Rennsport, mir gefällt´s sehr gut und wenn ich mal einen guten lackierer finde habe ich ja noch einen satz liegen wenn der Integra mal oldtimer ist....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Integra 1. Generation International
Beat Erlkönig im Wintertest.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor