Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EE9 aus erster Hand

#1 von Cruiser , 07.05.2013 23:33

Hallo zusammen,
ich war letzte Woche mit einem Freund unterwegs der einen weiteren Youngtimer kaufen wollte. Wir haben uns auch einen Civic EE9 angeschaut. Ich konnte dann nicht anders und habe zugeschlagen.
Der Wagen ist aus erster Hand, mit Kaufbeleg, volles Scheckheft inkl. aller Rechnungen, kein Reparaturstau und alles ist absolut original. Zwei neuwertige Reifensätze sind dabei, wobei er die Winterreifen nicht mehr brauchen wird. Der Lack ist im super Zustand und wird nach eine Politur wohl wie neu aussehen. (Garagenwagen eben)
Meine Pläne für die Zukunft. Pflegen und ab und zu mal fahren. Der Civic bleibt im Originalzustand.







Cruiser

RE: EE9 aus erster Hand

#2 von Dirty South , 08.05.2013 02:09

Glückwunsch! Was hat er gelaufen?


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: EE9 aus erster Hand

#3 von barney , 08.05.2013 05:29

153tkm, steht aufm Tacho wenn ich meine Augen gut genug sind dafür.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 | Top

RE: EE9 aus erster Hand

#4 von krb , 08.05.2013 06:59

Schickes Auto! Glückwunsch, ein Schnäppchen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: EE9 aus erster Hand

#5 von Cruiser , 08.05.2013 07:11

Danke. der Wagen Hat bisschen mehr Kilometer auf dem Buckel. Sind 253tkm. Aber davon merkt man nichts. Und bei dem schönen und vollständigen Lebenslauf hatte ich keine Bedenken.


Cruiser

RE: EE9 aus erster Hand

#6 von barney , 08.05.2013 21:55

Ich muß zum Augenarzt...

Glückwunsch zum Kauf, schaut gut aus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: EE9 aus erster Hand

#7 von Ace Cooper , 10.05.2013 10:28

Wie genial ist das denn... Sehr guter Wagen.
Glückwunsch.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: EE9 aus erster Hand

#8 von Cruiser , 10.05.2013 11:29

Danke, danke,
habe auf der Heimfahrt auf so ein Grinsen im Gesicht gehabt dass ich Angst hatte dass es für immer bleibt. hihi


Cruiser


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein ED3 - die 2te
mamadiwa's "Greyhound" Civic ED3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz