Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#16 von Valken , 29.01.2008 23:45

denk dran, kopfdichtung gibts eine anleitung mit fotos+video wo ich das gemacht habe


Valken

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#17 von Anubis , 30.01.2008 21:30

Hi
Und das ist mein "Neuer" !

Muß aber einiges dran gemacht werden !!!




Und was sagt Ihr ?

MfG

Anubis


Anubis

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#18 von CRX-Lady , 30.01.2008 21:36

Hey Herzlichen Glückwunsch
Find in superfreut mich für dich!!!

Grüßle CRX-Lady


CRX-Lady
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 21:37 | Top

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#19 von cb-482 , 30.01.2008 21:43

Zitat von CRX-Lady
Hey Herzlichen Glückwunsch
Find in superfreut mich für dich!!!

Grüßle CRX-Lady



Sauber willkommen zurück !



 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:


RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#20 von Hondafreak1981 , 30.01.2008 21:49

Ein wenig Arbeit und Du hast ein Schmuckstück



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#21 von Anubis , 30.01.2008 22:05

Zitat von Hondafreak1981
Ein wenig Arbeit und Du hast ein Schmuckstück


Hi,
genau meine Rede !!!
Hab 1 J. Zeit , um ihn halbwegs wieder auf die Beine zu bekommen !
Muß erst mal ein paar % runterfahren !


MfG

Anubis


Sry fürs Spamen


Anubis
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 22:07 | Top

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#22 von Valken , 30.01.2008 22:09

willkommen auf der guten seite der automarken


Valken

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#23 von Valken , 31.01.2008 11:48

nur mach bitte den aufkleber da weg, dann ziehste noch hier her und wir haben die mönchengladbacher civic crew mit 4stück


Valken

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#24 von Banzai , 02.02.2008 21:43

Hallo Anubis.Nun komm ich auch endlich mal dazu,dich hier herzlich zu begrüssen.
Hast Dir da aber einen schönen ED7 ausgesucht.Herzlichen Glückwunsch dazu.
So ein ED7 ist was ganz feines.Aber auf die Kopfdichtung aufpassen...
Echte Honda-Sportlichkeit gepaart mit nutzbarem Raum...in sehr schickem Kleid.
Ich spreche aus erfahrung.......
Banzaii..

...und der valken hat recht.Bitte die Aufkleber abmachen....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.02.2008 | Top

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#25 von Valken , 02.02.2008 21:48

auch die ED6 haben das mit der kopfdichtung ^^ siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=28xpwHweR90 ich sprech da aus erfahrung


Valken

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#26 von Anubis , 02.02.2008 22:31

Erst mal Danke an alle die mich hier Willkommen heißen !
Ich werde Ihn erst vernünftig warm Fahren, nicht über 2,5-3k UMin., schön regelmäßig Ölwechsel und der gleichen....!
Und klar, kommen alle Aufkleber ab !
Bevor er Zugelassen wird, bekommt er erstmal einen "Vollcheck" !
Wie habe ich das zu Verstehen, mit der ZKD ?!

MfG

Anubis


Anubis

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#27 von Valken , 02.02.2008 22:32

sind wohl anfällig nach dem alter/meisten kilometerständen dafür. so würde ich das mal sagen als kfz-mechatroniker


Valken

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#28 von Anubis , 02.02.2008 22:42

Zitat von Valken
sind wohl anfällig nach dem alter/meisten kilometerständen dafür. so würde ich das mal sagen als kfz-mechatroniker



Hi Valken

Bei Dir wars ja auch der Depp, der die ZKD falsch aufgelegt hatte !

Ich denke mal das hier im Forum ja alle lieb zu Ihrem Honda sind !

MfG

Anubis


Anubis

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#29 von Valken , 02.02.2008 22:44

darum habe ich dem kleinen ja das leben gerettet, gut das ich den nicht abgegeben habe, ich glaube der hätte mir das nie verziehen und wäre dann früher oder später daran zugrunde gegangen der arme kleene civic.


Valken

RE: Grüße aus dem AC`ner Raum

#30 von cb-482 , 02.02.2008 23:46

Zitat von Anubis


Und klar, kommen alle Aufkleber ab !



ne lass die auf der heck klappe drauf ich habe mal versucht bei honda den aufkeberzu bestellen für den roten ee9 mit 1,6VT und was war bekommste net werde mir aber welche machen lassen ! also schön druf lassen den rest kannste abmachen



 
cb-482
Beiträge: 129
Punkte: 1
Registriert am: 23.01.2008
Ich fahre: EE9 + EC8
Da wohne ich: oben bei Mutti
Vorname:



   

Ein neuer ist da
Hondafreak hat ein neues Auto!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor