Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Produktcode

#1 von krb , 11.04.2013 14:27

Hallo alle miteinander!

Irgendwo im Netz hatte ich eine Liste mit den Erläuterungen der Honda-Produktcodes in den Ersatzteilnummern gefunden. Nur ich weiß nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen? Ich brauche unbedingt die Erläuterungen, weil ich wissen möchte, welche Teile S-MX spezifisch sind, und welche nicht.

Danke vorab!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Produktcode

#2 von HoWoPa , 11.04.2013 17:29

Ich bin mir ziemlich sicher, so etwas auf der HP der Fa. CMSNL gesehen zu haben.
Leider zu busy um danach zu suchen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Produktcode

#3 von honda N&Z freund , 11.04.2013 18:13

Ja bei CMS ist irgendwo diese Liste müßte auch hier im Forum herumschwieren hat der Ronny L. mal gepostet.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Produktcode

#4 von Schnuffell , 11.04.2013 20:32

Was meinst Du mit ,,Erläuterungen der Honda-Produktcodes in den Ersatzteilnummern'' Wenn Ich das richtig verstehe, dann habe Ich so eine Liste in meinen Unterlagen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Produktcode

#5 von krb , 11.04.2013 20:51

Jau, Leute, ich bin mir sicher, sowas im Forum gesehen zu haben. Finde es in der Suchen-Funktion aber nicht. Ich meine auch, es bei CMS gesehen zu haben. Finde es da aber auch nicht. Ich bin wahrscheinlich zu dösig.

@ Alex: Als Produktcodes meine ich die drei Stellen in der Mitte der gesamten Nummer. (So werden die doch bezeichnet, oder?)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Produktcode

#6 von peppi , 11.04.2013 22:48


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Handbremse beim Accord CM2
Weltweit Verkaufte Autos 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor