Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Details zu NSX-R GT

#1 von Insightowner , 08.04.2013 08:38

Weiss jemand genaue Details über die 5 gebauten Fahrzeuge ?
Es wäre interessant zu wissen wer die Käufer waren.
Das US Fahrzeug bei YouTube ist ein Nachbau und uninteressant für diesen Topic.

Also alles relevante hier hinein.

Die prägnante Lufthutze war zB ein Extra. Wieviele der 5 Autos wurden damit ausgestattet ?


Insightowner

RE: Details zu NSX-R GT

#2 von Günny , 08.04.2013 22:56

Bei Ebay USA gabs mal ne orginale Brochüre von Honda
vielleicht ist ja mal wider eine drin


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Details zu NSX-R GT

#3 von Insightowner , 08.04.2013 23:44

Die Broschüren von jenem Wagen sind nicht der Rede wert (sofern es sich um das Faltblatt handelt), jedoch geht es mir hier in erster Linie um das Originalfahrzeug.


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2006 Honda NSX Type-R zu verkaufen
HONDA NSX - ein Klassiker

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz