Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

neu verchromte Stoßstangen Civic 1. Gen

#1 von delsol , 18.11.2012 12:10

Hallo,

ich habe zwei Civic Chrom Stoßstangen zu verkaufen. Sie sind neu verchromt und in tollem Zustand.

Bei Interesse bitte PM.

Angefügte Bilder:
DSCN4398.JPG   DSCN4396.JPG   DSCN4395.JPG   DSCN4392.JPG  

 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.124
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim


RE: neu verchromte Stoßstangen Civic 1. Gen

#2 von barney , 18.11.2012 19:20

Schauen super aus. Ich brauch für meinen wohl keine, bzw. hab die mit den Kunststoffecken. Mehr würd mich interessieren wo du die verchromen hast lassen. Preisangabe (wenigstens ungefähr) ist hier Pflicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: neu verchromte Stoßstangen Civic 1. Gen

#3 von delsol , 07.12.2012 19:24

Stoßstangen sind verkauft. Ich hatte mal 6 Stoßstangen gleichzeitig verchromen lassen, gingen nicht alle zum gleichen Verchromer, aber ich glaube es war dieser: http://www.chromierung.cz


 
delsol
Beiträge: 92
Punkte: 5.124
Registriert am: 18.05.2011
Ich fahre: CR-Z, CBR600F, Civic SB2, N600, Z600, S800, Monkey J1
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Winterreifen Firestone 185/65 R14
CRX EE8 Armaturenbrett mit Tachorahmen, Handschuhfach und Mittelkonsole

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor