Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Böse Überraschung!!!

#1 von Schadow , 07.10.2012 16:26

Wollte erst mal die Tage mal in den Nachbarort, etwas besorgen. Also ich mach das Garagentor auf und da hat mich hat fast der Schlag getroffen, da liegen Gipsstücke, Wasser und Dreck auf meinem Auto. Nun wie konnte das passieren? Ich schau nach oben und siehe da, es fehlt was am Putz über dem Tor. Es hat eine Weile gedauert bis ich mir einen Reim darauf machen konnte. Nun hab ich schon den Maler an den Garagen rumschmieren sehen und der muss wohl zuvor mit dem Hochdruckreiniger oben durch`s Garagentor durchgespritzt haben. Also habe ich den Hausverwalter angerufen und Ihm alles so geschildert, Fotos gemacht und anschließend bin ich zum Smartrepair-center gefahren um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. So sieht`s aus



Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 76
Punkte: 18.909
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 | Top

RE: Böse Überraschung!!!

#2 von Jazzydriver92 , 07.10.2012 16:41

Na hoffentlich kommt noch n gutes Ende. Lass es uns wissen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Böse Überraschung!!!

#3 von Legend32 , 07.10.2012 19:51

Das nenne ich mal wieder eine saubere fachgerechte Arbeit von einem Handwerker! Typisch.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Böse Überraschung!!!

#4 von Senna Honda , 07.10.2012 19:56

Das darf doch nicht war sein,da kann mann
ja durchdrehen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Böse Überraschung!!!

#5 von Dirty South , 07.10.2012 20:09

Da bekommt man echt das kotzen! Da war mal wieder ein echter könner am Werk! Hoffentlich wendet sich alles zum guten für dich!

Ist das der Civic deiner Mutter?

Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Böse Überraschung!!!

#6 von KA_Sammler , 07.10.2012 23:47

Immer wieder ein Erlebnis, Profis bei der Arbeit zu erleben. Wünsche Dir, dass wenigstens die Wiedergutmachung reibungslos klappt.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Böse Überraschung!!!

#7 von Schadow , 08.10.2012 19:21

Ja der weiße, den hab ich euch noch gar nicht vorgestellt. Den fahren die Frauen in der Familie. Hier mal ein paar Fakten
Honda Civic Ah glaub ich Bj 87 kein Rost, ein paar ganz kleine Dellen c.a. 66000 km. Wenn ich Fotos gemacht habe stell ich Ihn ordnungsgemäß vor (meinen auch)
Äähhmm zurück zur Garage, Billanz: ein paar Steinschläge an der Motorhaube sind dazugekommen, das heißt lackieren, ein bisschen aufpolieren, und, und, und, Kostenvoranschlag hab ich übermittelt, bin gespannt
Bis Dann...


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 76
Punkte: 18.909
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Böse Überraschung!!!

#8 von Kröte , 08.10.2012 20:09

Weiß - Civic AH... Ein GT?!



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 | Top

RE: Böse Überraschung!!!

#9 von choacit , 08.10.2012 21:33

Ein GT mit den Kilometern?! Hammer... Pass bloss auf den auf!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Böse Überraschung!!!

#10 von Sznuffi , 09.10.2012 11:21

Sehr ärgerlich
Wünsche eine problemlose und rasche Abwicklung


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Böse Überraschung!!!

#11 von Schadow , 07.01.2013 20:55

Ein Gutes Neues, miteinander.
So nun muss ich das Thema auch mal zu Ende bringen.
Der Civic ist kein AH und leider auch kein GT sondern ein AG Bj. 28.07.1987 mit Sonnendach, werkseitig (Glas leider, gesprungen) Wenn also jemand ein solches loswerden möchte, Bitte melden. Ääähm, ja genau, mein Schaden an der Motorhaube wurde bezahlt, aber nur mit vorlage der Rechnung, Ende November.

Gruß Manne


Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?


 
Schadow
Beiträge: 76
Punkte: 18.909
Registriert am: 08.12.2009
Ich fahre: Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad
Da wohne ich: 89165 Dietenheim
Vorname: Manfred


RE: Böse Überraschung!!!

#12 von KA_Sammler , 07.01.2013 21:32

Na immerhin!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Böse Überraschung!!!

#13 von HoWoPa , 07.01.2013 21:34

Könnte gut sein das ich so ein Glasdach habe. Gib mal die Maße durch.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Netter CRX ...
CRX ED9 Instandsetzten oder Verschrotten???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz