Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neues CR-X AF-Modell von Kyosho

#1 von AF-Fan , 28.08.2012 12:01



hallo habe wieder ein neues Modell vom CR-X AF entdeckt.

Hersteller: Kyosho Modell aus 2011
Größe: 1:64
Farben: Rot, Blau und weiß
Preis: ca. 15 Dollar

Gefunden bei Ebay Japan

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Neues CR-X AF-Modell von Kyosho

#2 von Dirty South , 28.08.2012 13:31

Ich finde auf den ersten Blick, dass die AF Modelle von Ebbro detailierter aussehen. Aber trotzdem gut das es ein neues vom AF gibt.

Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 | Top

RE: Neues CR-X AF-Modell von Kyosho

#3 von AF-Fan , 28.08.2012 20:24

Zitat von Dirty South im Beitrag #2
Ich finde auf den ersten Blick, dass die AF Modelle von Ebbro detailierter aussehen. Aber trotzdem gut das es ein neues vom AF gibt.

Gruß Jens


.. das Modell von Ebbro ist natürlich auch vom Maßstab viel größer ( 1:43 ). Da ist es natürlich auch einfacher diese detaillierter herzustellen.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Neues CR-X AF-Modell von Kyosho

#4 von Dirty South , 28.08.2012 23:07

Den Maßstab hatte ich überlesen.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Neues CR-X AF-Modell von Kyosho

#5 von Jazzydriver92 , 29.08.2012 22:06

Bald kommt ein Ed9 in !:18 von Minichamps. Der wird bestimmt sehr gut. Vlt. nicht so gut wie der von Autoart aber da er von MC ist denke ich mal dass er als Linkslenker erhältlich sein wird. Link gibts im Bereich Modellbau im Thema 1:18 Crx kommt bald.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CR-X Modell von Modeler`s 1:43
Neu Tuning CRX AF/AS Modell 1985 von Hot Wheels

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor