Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Top Angebot, Integra DC2

#1 von Schnuffell , 29.06.2012 06:16

Habe ich zufällig gesehen. Da soll einer zu mir sagen, dass ich nicht schreiben kann.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...Features=EXPORT


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 30.06.2012 | Top

RE: Top Angebot, Integra DC2

#2 von Martijn_Prins , 29.06.2012 08:39


Martijn_Prins  
Martijn_Prins
Beiträge: 22
Punkte: 1.224
Registriert am: 03.08.2011
Ich fahre: Ein 81-er Accord SJ
Da wohne ich: Leck (Kreis NF)
Vorname: Martijn


RE: Top Angebot, Integra DC2

#3 von buti , 29.06.2012 15:25

Der Auto gut, fehrt sähr toll zustant topp unt killometehr kann isch weniger machen wenn du willzt.vielaischt neuwagen.


buti

RE: Top Angebot, Integra DC2

#4 von HoWoPa , 29.06.2012 17:34

Das ist doch mal ein ehrliches Angebot, echt klasse.
Weil ich aber schon einen DC2 habe, ok nur ne Rohkarosse*, lasse ich Euch ausnahmsweise mal den Vortritt.

*ist immer noch käuflch zu erwerben, billichpraiß!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Top Angebot, Integra DC2

#5 von Hondafreak1981 , 29.06.2012 20:38

Nur der war noch günstiger:


Hondafreak1981

RE: Top Angebot, Integra DC2

#6 von HoWoPa , 29.06.2012 20:42

Nein, wo hast so ein Foto weg?
Das ist ja Frevel, pfui Deibel!

Lösch das.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Top Angebot, Integra DC2

#7 von peppi , 29.06.2012 21:19

Was heißt hier Frevel? Wenn man bedenkt was mal bei Deiner Mülltonne hinter der Halle stand


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 | Top

RE: Top Angebot, Integra DC2

#8 von HoWoPa , 29.06.2012 21:32

Nun ja, der war ja nun mal Tod, mausetod.
Ausser der von mir gemachte Motor, der lief.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Top Angebot, Integra DC2

#9 von Kröte , 30.06.2012 19:20

Zitat von HoWoPa im Beitrag #4
*ist immer noch käuflch zu erwerben, billichpraiß!


Top Zustand, absolut kein Ölverbrauch, keine verschlissenen Sitze und du hast auch garantiert nicht am Tacho gedreht :P



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Die spinnen
11 Months, 3000 pictures and a lot of coffee.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz