Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Prelude BA4 Teile

in Suche 23.06.2012 19:21
von Duke | 408 Beiträge | 7156 Punkte
avatar
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

Hallo miteinander,

Ich suche:
Einen Querlenker hinten rechts für meinen Ba4 12V.
Einen Querlenker hinten links für meinen Ba4 16V.

Außerdem suche ich noch:
Einen Satz Zyndkabel für den Legendmotor unseres Rover Vitesse.

Wenn mir jemand weiter helfen kann würde ich mich sehr freuen.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
nach oben springen

#2

RE: Prelude BA4 Teile

in Suche 23.06.2012 19:34
von Jogi HB | 1.234 Beiträge | 352854 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

bei uns beim Verwerter steht ein Rover, habe da schon Querlenker ausgebaut, schaue nächste Woche mal nach, was denn noch da ist.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


nach oben springen

#3

RE: Prelude BA4 Teile

in Suche 23.06.2012 21:31
von Duke | 408 Beiträge | 7156 Punkte
avatar
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

Das ist echt nett, vielen Dank!


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
nach oben springen

#4

RE: Prelude BA4 Teile

in Suche 24.06.2012 13:19
von acci-fahrer | 333 Beiträge | 17165 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


zuletzt bearbeitet 08.09.2012 18:07 | nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software