Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mugenverspoilerung für AS

#1 von EE8 , 20.12.2007 23:12

wie der titel schon sagt suche ich eine Mugenverspoilerung für den CRX AS

.. gab's sowas in DE.. oder CH überhaupt mal zu kaufen??,,.. oder gib's das sogar noch irgendwo?

besten dank für infos



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Mugenverspoilerung für AS

#2 von thoras86 , 21.12.2007 10:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi!

Ob´s die Teile je in Deutschland gab kann ich dir nicht sagen. Aber bei ebay.com sind gelegentlich mal Nachbauten der Mugen Bodykits drin. Ich denke original wirst du die Teile garnicht oder nur zu wahnsinnig hohen Preisen bekommen.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 21.12.2007 | Top

RE: Mugenverspoilerung für AS

#3 von roasthare , 21.12.2007 19:00

Hallo
Also die OFIZIELLE Lizenz zum Vertrieb von Mügenteilen in EUROPA hatte nur eine einzige Firma in der Schweiz(müßten nähe TUN Ihren Sitz haben. Waren mal vor sehr langer Zeit dort zum CRX Treffen). Die hatten die Spoiler Kitz ORGINAL Mugen!! Dort zum Verkauf angeboten mit Liste usw.
Kamm aber ein Frontspoiler ,wenn ich mich recht erinnere, so um die 4-6000Schweizer Franken!!! War auf jeden Fall vier mal so Teuer als bei uns damals ein Kompletter Kit.
Aber am besten fragst Du mal beim http://www.V-H-V.de nach.(haben auch eine Teilebörse) Oder aber den Jensen (Müßte noch der Chef vom Dachverband sein)er könnte das auch wissen oder einfach mal in den Ihrer Mitgliederliste nachsehen. Da müßten welche aus der Schweiz drin stehen.
Die könnten dir bestimmt auch Teile besorgen(oder E-Bay Schweiz) Aber die Preis sind so hoch wie eine Eigentumswohnung
Viel Glück


roasthare


   

suche Federn für einen AB
Suche Honda-Logo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz