Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

schöner NSX

#1 von Banzai , 18.12.2007 15:16

Hier mal ein wirklicher Schönling.......in Silber und Blau


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
NSX Silber.jpg   honda-occasion-30088-1.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.12.2007 | Top

schöner NSX

#2 von acurasports , 21.12.2007 21:00

der blaue gefällt mir echt mal sehr sehr gut! wunderschönes auto...


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: schöner NSX

#3 von Banzai , 21.12.2007 21:10

mir auch.......man könnte auch sagen:geilster Sportwagen der Welt.Aber wir sind ja bescheiden..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: schöner NSX

#4 von TheHondaTuner , 17.02.2009 21:38

Ich finde den alten NSX mit den Klappscheinwerfern schöner =)


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: schöner NSX

#5 von Legend32 , 18.02.2009 09:35

Ich finde den blauen neueren von der Farbe her schöner aber die Schlafaugen-Scheinwerfer stehen dem NSX deutlich besser. Die "offenen" Scheinwerfer lassen den NSX gewönlicher aussehen. So weit ich weiß dürfen seit 2004?? per Gesetz oder StVO keine Schlafaugen-Scheinwerfer mehr in neue Autos eingesetzt werden.
Sehr schade!


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: schöner NSX

#6 von Troll1 , 18.02.2009 11:20

Zitat von TheHondaTuner
Ich finde den alten NSX mit den Klappscheinwerfern schöner =)



Ganz meine Meinung, schönes Teil.

der neue wirkt mir vorne zu plumb, mag diese moderne Art der scheinwerfereinheiten ohnehin nicht..


Troll1

RE: schöner NSX

#7 von Banzai , 18.02.2009 11:57

Schliesse mich voll und ganz an.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: schöner NSX

#8 von mr.honda77 , 18.02.2009 13:57

Ich find den neuen nicht nur schöner sondern auch besser! Natülich sind Schlafaugen echter Kult und passten Anfang der neunziger Jahre super zum NSX. Aber die Zeiten ändern sich. Wer schonmal einen NSX bei Nacht und Regen gefahen hat, weiß das die Scheinwerfer vom alten Modell nicht wirklich weltklasse waren. Die neuen sind da einiges besser. Aber auch das komplette Setup der neueren Modelle wurde wesentlich besser. Z.B. alleine das Sechsganggetriebe ( ich glaub ab ´96 ) machte aus dem NSX ein ganz neues Auto. Wesentlich agiler und drehfreudiger. Ich sage euch, da liegen echt Welten dazwischen...
Außerdem find ich zusätzliche Spoiler, Schweller, fette Rohre hinten raus und Zubehöralu´s für den X einfach nicht so passend. Der NSX ist von Werk an ein absolutes top Fahrzeug mit super Optik noch dazu. Der braucht das einfach nicht!

Aber: Es sind beide schöne Autos, keine Frage. Trotzdem vote für den neuen!! Ich würd ihn vielleicht noch in weiß oder dunkelgrau ordern, aber ansonsten ist das voll mein Ding.

Schöne Grüße.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: schöner NSX

#9 von Black Diamond , 18.02.2009 15:39

Hhmm...6 Gang...usw.???

Das mag ja alles sein, aber rein vom Design finde ich den alten besser. Am besten in Orange.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 15:40 | Top

RE: schöner NSX

#10 von Hondafreak1981 , 18.02.2009 18:39

Hier noch ein paar Favorite Pics



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
271837942Cibcfe_fs.jpg   Acura_Nsx_2005_3.jpg   acura-nsx-1991-2.jpg   autowp.ru_honda_nsx_13.jpg   b21232de.jpg   honda-nsx-3-2i-v6-24v-6.jpg   honda-nsx-t-3-0i-v6-24v-2.jpg   honda-nsx-t-3-0i-v6-24v-4.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: schöner NSX

#11 von Insightowner , 13.02.2012 22:39

Wahl der Farbe ?
Klappscheinwerfer oder nicht ?

Es wäre mir absolut egal, wenn ich doch nur das Geld hätte.


Insightowner


   

Honda NSX bei Top Gear
Warum tut man sowas :-(((((

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor