Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Team NRW fährt Samstag morgen in Duisburg los...

#1 von Hondafreak1981 , 17.05.2012 22:00

... zur HCC

Treffpunkt: Nombericher Str. 5 47137 Duisburg
Ankunft bitte bis 6.15 Uhr Abfahrt 6.30 Uhr!!!



Bitte alle bestätigen die mich begleiten


Hondafreak1981

RE: Team NRW fährt Samstag morgen in Duisburg los...

#2 von andre74 , 17.05.2012 22:09

OK.. werde pünktlich da sein !!! morgen noch schön putzen und dann gehts bald los... freue mich schon auf die fahrt und all die tollen alten HONDA´S aus meiner jugend... rufe dich morgen nochmal an.. gruß andre


andre74

RE: Team NRW fährt Samstag morgen in Duisburg los...

#3 von buti , 17.05.2012 22:19

Hallo!
Wir würden um 6:30 bei uns losfahren und etwa um 6:40 am Rastplatz Entenfang(da wo auch die Polizei ist,kurz hinter Kaiserberg)auf der A3 dazustossen? Passt Euch das so?


buti

RE: Team NRW fährt Samstag morgen in Duisburg los...

#4 von Hondafreak1981 , 17.05.2012 22:22

Ja super machen wir so :-)


Hondafreak1981

RE: Team NRW fährt Samstag morgen in Duisburg los...

#5 von buti , 17.05.2012 22:41

Super! Dann klappt es ja!
Freuen uns schon!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ACHTUNG: HCC 2012 Freitags-Anreisende: Treffpunkt
habe meine Eintrittskarte zur HCC - wer noch?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz