Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Diverse neue OEM Teile für Accord CA5

#1 von Schnuffell , 16.04.2012 20:39

Hallo Forum

Ich habe vor kurzem angefangen die ganze Teile die ich habe bei eBay zu verkaufen, naja mehr oder weniger zu verschenken. Heute hat mich einer angeschrieben und hat mir einen Preis, für alle Teile die für ein Accord 86-89 passen, genannt. Mit dem Preis war ich nicht so wirklich einverstanden. Hat jemand von euch vielleicht Interesse an den Teilen? Ich werde hier auch die Listen rein stellen und hoffe das sich jemand dafür findet. Sonst muss ich die wirklich an den anderen Bieter abgeben. Die Listen folgen, habe z.Z. keine gute Verbindung. Per E-Mail kann ich die allerdings schneller verschicken weil die gespeichert sind.

Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Diverse neue OEM Teile für Accord CA5

#2 von cordy89 , 10.05.2012 10:31

Hi,
Sind die Teile noch da?
Schick mir doch bitte die Liste. Hätte evtl. Interesse... Danke!


cordy89

RE: Diverse neue OEM Teile für Accord CA5

#3 von Schnuffell , 10.05.2012 15:56

Ja, sind noch da. Brauche deine E-Adresse


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Diverse neue OEM Teile für Accord CA5

#4 von Gerrit , 02.06.2012 11:59

Hallo was ist noch da an OEM Teile??


 
Gerrit
Beiträge: 9
Punkte: 10
Registriert am: 01.06.2012
Ich fahre: Honda Accord 2.0ex aut 1986
Da wohne ich: Leerdam
Vorname: Gerrit


RE: Diverse neue OEM Teile für Accord CA5

#5 von Gerrit , 02.06.2012 22:32

Steht ins Profil


 
Gerrit
Beiträge: 9
Punkte: 10
Registriert am: 01.06.2012
Ich fahre: Honda Accord 2.0ex aut 1986
Da wohne ich: Leerdam
Vorname: Gerrit


RE: Diverse neue OEM Teile für Accord CA5

#6 von Schnuffell , 07.06.2012 06:20

Listen sind veschickt


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Flachrippenriemen für Accord 90-99
Accord Zündspule / Rückspiegel und Prelude Positionslicht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz