Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 und Teile

#1 von AF-Fan , 16.04.2012 19:34

Hallo,

ich habe verschiedene E-Mail-Adressen angeschrieben, von denen ich vermutet habe, dass deren Inhaber noch im Besitz eines CRX AF/AS ist. Von einem Teilnehmer habe ich diese Mail bekommen und möchte sie kommentarlos weiterleiten.

Anmerken möchte ich noch ich kenne weder den Anbieter noch das Auto.

Liebe Grüsse
AF-Fan




Hallo Bernhard,


meinen AS habe ich schon einige Zeit nicht mehr, genausowenig meinen EG2.
Derzeit bin ich noch im Besitz eines ED9, den ich aber nicht fahren kann. Der Wagen steht in einer Lagerhalle und muss bis Ende April dort weg.


Somit werde ich nicht am Treffen teilnehmen.
Jedoch könntest du mir ggf helfen meinen ed9 SCHNELLSTMÖGLICH loszuwerden.
Wie gesagt MUSS er dort bis Ende April raus, und bevor er in die Schrottpresse muss, gebe ich ihn lieber günstig in gute Hände.


ED9 Bj 91
ca 140 TKM
kein Rost
leer geräumt mit Wiechers Käfig und Wiechers Domstreben vorne hinten oben und unten
Edelstahlfächer, Gewindefahrwerk Spurplatten Alu´s etc... (Das volle Programm für die Rennstrecke)


5 (Euro) Gitterboxen voll mit Ersatzteilen die auf der Strecke Kaput gehen könnten (Achsen ATW Bremsen Scheibe Motor Getriebe ESD Türen Haube Kotflügel....)


Der Wagen ist aufgebaut wie Rennwagen, aber alles was eingebaut wurde ist eintragungsfähig ! ! ! ! !


gegen Gebot abzugeben bis 25. April ! ! ! !


Gebote und Fragen per Mail an info@riverside-custom.de
Bitte komplette Anschrift und Kontaktmöglichkeit (Tel.Email) angeben


Fahrzeugstandort 79618 Rheinfelden Deutschland - Abholung bis Ende April - Reservierung nur gegen Anzahlung


Ich wäre dir SEHR dankbar wenn du diese Mail an alle CRX Fans in deiner Mail Liste schicken könntest!




Vielen Dank und viel Spaß auf eurem Treffen


Gruß Dave


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Limited Edition Repsol Hard Shell Rucksack von AXIO
Original Honda Schmutzfänger (Mud flaps) vorne für Accord CB3 90 91 92 93 ;)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor