Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ADS

#1 von Mr.HondaKA3 , 29.03.2012 21:27

Ich brauche Aufmerksamkeit!!!
Ich leide mit meinem KA3.
AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!


Mr.HondaKA3

RE: ADS

#2 von Hondafreak1981 , 29.03.2012 21:30

Ich kenne das wenn Mann Autostress hat. Hoffe das klärt sich schnell auf!
Aber bevor es so kommt, hör lieber auf mit stressen :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 | Top

RE: ADS

#3 von Walter Walla Christiansen , 29.03.2012 21:30

was´n loos ?


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ADS

#4 von mamadiwa , 29.03.2012 21:39

Sein Legend muckt rum!

Ich kenne das leider auch nur zu gut!
Ein Problem und keine Ahnung was, wie und warum überhaupt!
Doch irgendwie hat sich - ZACK - bisher jedes dieser überaus nervigen Probs durch kundige Hand einfach lösen lassen!
Also Jung; Kopf hoch! Morgen sieht die Welt schon anders aus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ADS

#5 von Walter Walla Christiansen , 30.03.2012 09:18

Tröste dich mein Jung, ich erzähl dir was: Ich habe ja zu meinem Prelude noch einen Integra dc2, vor kurzem hat mein Werkstattkollege mir zusatzinstrumente verbaut und mittels einer Adapterplatte die Öldruckgeber und fühler eingebaut, wat soll ich sagen, die platte ist kaputt und überall öl. Nächste platte bekommen ,trotzdem undicht, überall öl.Den ganzen kram wieder raus, da gibts noch ne andere möglichkeit. Naja.
Dann haben wir ein Fahrwerk verbaut von KW, alles top nur irgendwie war die verstellung nicht so berauschend wie gedacht, naja.
Dann hat der TÜV-Mann gesagt irgendwas mit den Nummern von den Federn......was soll ich sagen, die haben im Werk die Federn vertauscht, jetzt können wir alles noch mal machen..........
Wie du siehst: AAAAAARRRRGGGGHHHH


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: ADS

#6 von buti , 30.03.2012 20:07

Hey, entspanne Dich! Es gibt Schlimmeres! ( Zum Beispiel Euro Rettungsschirm) Aber Dein Problem ist schon kompliziert...
Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du durchmachst.
Mittlerweile glaube ich, daß Du den Wagen lieber in gute Hände zur "Heilung" geben solltest.(Aber sei wachsam dabei!)
Du reibst Dich zu sehr auf, weil es nicht klappt, was Du schraubst und tust. Manchmal sollte man sich aber helfen lassen.Das ist nicht schlimm !


buti

RE: ADS

#7 von Mr.HondaKA3 , 30.03.2012 20:15

Ist seit gestern bei Honda! Wird aber evtl. wirklich nur das verlängerte Lamdasondenkabel sein. Hoffe ich! Danke!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 30.03.2012 20:15 | Top

RE: ADS

#8 von Sznuffi , 06.04.2012 22:04

Und nu, Problem erkannt und gebannt ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



   

Japanische Tuning Shows Waaahnsinn!!!!!
Frühling

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor