Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

N600 Windschott für das Grill.

#1 von HoWoPa , 19.02.2012 21:23

Wieder mal so ein Teil was niemand braucht, der Besitz aber eigentlich obligatorisch für N Fahrer.
Der Riss wird von mir noch so verklebt, das man es von außen nicht sieht. Pass-genaues[[File:Z600 US 023.jpg|right|auto]] original Zubehör, Preis 50;- zzgl. Versand.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.02.2012 | Top

RE: N600 Windschott für das Grill.

#2 von Hondaholic2 , 20.02.2012 00:19

Windschott
Ich würde eher "Zusatzheizung" sagen

Wenn ich sie nicht schon hätte, ich würde sie nehmen
Der Preis ist fair !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.798
Punkte: 552.029
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Remus Endschalldämpfer + Krümmer/hosenrohr/krümmerblech
Neuer OEM Kupplungssatz für Accord

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor