Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wischwasserdüse

#1 von drl , 21.10.2011 12:34

Hallo zusammen, ich suche eine Wischwasserdüse für meinen Concerto, denke mal eine von anderen Modellen der frühen 90er sollte auch passen.


drl

RE: Wischwasserdüse

#2 von barney , 21.10.2011 20:31

2 strahlig oder 1strahlig, Fahrer oder Beifahrerseite? Ich hoffe, dass die vom ED-Civic bei dir passt. Bild würde helfen.

Ach ja, willkommen hier im Forum.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

RE: Wischwasserdüse

#3 von Banzai , 22.10.2011 14:29

Wer bist Du denn ???
Stell Dich und Dein Auto doch mal vor.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wischwasserdüse

#4 von drl , 22.10.2011 17:58

Hi,

vorgestellt habe ich mich im Concerto Bereich.

Und so sieht die gesuchte Düse aus; ich suche die für die Beifahrerseite, bin mir aber ziemlich sicher daß die beide gleich sind.


drl

RE: Wischwasserdüse

#5 von crx01 , 22.10.2011 18:50

Hallo,
im CRX AS sind die gleichen verbaut. Beide Seiten gleich.
Ich habe aber keine rumliegen.
Gruß
Andreas


 
crx01
Beiträge: 16
Punkte: 6
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: 45721 Haltern am See
Vorname: Andreas


RE: Wischwasserdüse

#6 von barney , 22.10.2011 19:56

Beim Civic ist die rechte 1strahlig und die Fahrerseite 2strahlig. Hab beide da und schaun auch gleich aus.
Muß es nur wissen, dann kannst eine gegen Kostenerstattung der Versandkosten haben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wischwasserdüse

#7 von drl , 23.10.2011 10:08

Ersteinmal Vielen Dank an alle für die Hinweise..

@barney: Schicke Dir eine Nachricht..


drl


   

CRX ED9 Facelift Orginale oder Orange - Standlichter
CRX ED9 Wischergestänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor