Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vergleich Civic 1.5i GT, Fiesta XR2, Polo G40, Swift GTI und Uno Turbo i.e.

#1 von Lonely Wolf , 17.10.2011 01:39

Hier ein Vergleichstest aus der Autobild 13/1987! Allerdings kommt der Kleine dabei nicht so gut weg - für mich unverständlich...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
AB_1987_H13_S6_15.pdf

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Vergleich Civic 1.5i GT, Fiesta XR2, Polo G40, Swift GTI und Uno Turbo i.e.

#2 von barney , 17.10.2011 05:18

Kann den Test nachvollziehen und hätts wohl auch so gesehen.
Wie kann man den 90 PS Civic gegen einen 115 PS Turbo vergleichen? Der Kofferraum vom Civic ist ja nicht mal zum Einkaufen geeignet, da gibts auch nix zum Schönreden. Der Swift wundert mich auch nicht, war schon immer eine Alternative im Kleinwagenbereich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Vergleich Civic 1.5i GT, Fiesta XR2, Polo G40, Swift GTI und Uno Turbo i.e.

#3 von Banzai , 17.10.2011 09:32

Ich kann wieder mal nichts lesen, da sich solche Dateien bei mir nicht öffnen....
Aber ich glaube, diesen Test zu kennen.
Barney hat schon Recht, der Civic war zu schwach in diesem vergleich.
Dafür aber mit abstand der schönste.
Und der Suzuki ist ein schnelles und auch gutes Auto. Hab mal so einen für ein Wochenende fahren können.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Vergleich Civic 1.5i GT, Fiesta XR2, Polo G40, Swift GTI und Uno Turbo i.e.

#4 von Sznuffi , 17.10.2011 11:08

@ Banzai
Der Acrobat Reader ist kostenlos
auswählen ( Mc-Afee nicht) runterladen, installieren , fertig :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 | Top

RE: Vergleich Civic 1.5i GT, Fiesta XR2, Polo G40, Swift GTI und Uno Turbo i.e.

#5 von SaschaOF , 17.10.2011 12:53

Tja - der Civic war der Schwächste und Teuerste im Test. Und Langzeitqualität hat(te) ja keine Bedeutung in diesen Tests. Ich kenne den Uno Turbo ie und kann nur sagen, das war ein richtig scharfes Gerät. So einer würde mir auch noch gefallen. Aber sie sind verheizt und nicht mehr auffindbar (leider)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Vergleich Civic 1.5i GT, Fiesta XR2, Polo G40, Swift GTI und Uno Turbo i.e.

#6 von Senna Honda , 17.10.2011 16:38

Danke toller Bericht habe ich schon ausgedruck.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prospektmaterial Civic AG/AH
Originalwerbung Civic 1983-1987

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor