Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 Schmutzfänger VA, HA

#1 von Essi , 29.09.2011 17:51

Hallo alle Zusammen!

Ich suche für meinen CRX ED9 BJ. 90 die original Honda Schmutzfänger für Vorne und Hinten.

Wenn jemand welche zuhause rumliegen hat oder eventuell weiß wo ich diese erstehen kann... wäre das sehr nett!

Vielen Dank im Voraus!

mfg

Essi


Essi  
Essi
Beiträge: 4
Registriert am: 29.09.2011
Ich fahre: Honda CRX
Da wohne ich: Mauer bei Melk
Vorname: Bernd



   

Dachleisten Civic SB2 gesucht
S: Lichtmaschine SB2

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz