Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondaklau

#16 von honda@luxcivic , 28.03.2013 22:29

Jop mit nem ölstab aber wie genau keine ahnung scheint hier wieder sehr modern zu werden...ist ein alter trick aus den 80gern.
Ist mein Auto bin der stiefsohn vom (treadersteller) Es wurde direkt vor meinem Haus geklaut da er aber etwas laut ist und niemand was hörte nehme ich an das sie das Auto etwas vom haus weg schoben und dan gestartet haben.

Das ist ja der Witz an der geschicht als sie das auto das 2mal stehlen wolten war mein lenkrad runter und zündspuhle hat den aber nicht gestört mir die ganze Tür mit dem Schraubendreher zu vermurksenDie haben einem Kumpel von mit das Fahrzeug aus der garage geklaut die sind ins haus eingebrochen nur um das Auto zu stehlen.


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain


RE: Hondaklau

#17 von TheHondaTuner , 29.03.2013 00:16

Ja wie denn das zweite mal?! Was haben die denn beim ersten mal gemacht? Oo
Und was war das für ein Auto von deinem Kumpel? Auch n Honda? Wenn jemand in ne Garage einbricht, muss der jenige ja wissen was drinnsteht..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Hondaklau

#18 von honda@luxcivic , 29.03.2013 14:07

Na das erste mal wurde es gestohlen habe es selber am Tag drauf wieder gefunden gut versteckt auf nem feldweg 10-15km von mir weg und dan auf den Tag genau 2 wochen später haben es wieder Leute probiert die ich aber stören konte...

Bei meinem Kumpel war es ein Delsol Vti in rot das gestohlen wurde.Da es im August wahr wahr er jeden tag mit dem auto unter wegs und es war nicht schwer für Diebe raus zu finden wo der immer steht die fahren einfer hinter dir kuntschaften alles aus und schlagen dan zu.


 
honda@luxcivic
Beiträge: 35
Punkte: 9.712
Registriert am: 28.11.2009
Ich fahre: 84Honda Civic AG 1990Honda Civic GL
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Sylvain



   

CR-V beste Auto im Autobild Praxistest
Heute vor 33 Jahren.....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor