Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Anhängerkupplung

#1 von Düsi1 , 04.08.2011 07:23

Hallo,

habe beim Aufräumen noch ne Anhängerkupplung gefunden, die leider nicht auf den BA4 passt! Da ich auch nicht wusste, auf welchen Wagen die passt, hbe ich mir anhand der Nummer eine Einbauanleitung von Honda besorgt. Leider steht da nicht sehr viel drauf, für welchen Wagen die passt.

Honda Civic 3 und 3 Türig, (gilt für die 90er Modelle)
Typ B183 - M4656
Honda 80000SH3020EH

Preis: 100,--
Versand:?? Nach DE sicherlich nicht billig! Aber vielleicht kommt ja mal wer nach Ö!

LG Heike


Düsi1

RE: Anhängerkupplung

#2 von Düsi1 , 08.08.2011 16:21

Hier noch die Bilder dazu:



LG Heike


Düsi1

RE: Anhängerkupplung

#3 von crow , 10.08.2011 22:32

... und paßt die sichere nur auf die ED Modelle?


 
crow
Beiträge: 102
Punkte: 2.235
Registriert am: 16.04.2007
Ich fahre: FK2 EH6
Da wohne ich: Gmünd
Vorname: Alex


RE: Anhängerkupplung

#4 von Düsi1 , 10.08.2011 22:36

Bin mir nicht sicher! Ich kann dir die Montageanleitung per Mail schicken, wennst mir deine Addy gibts!

LG Heike


Düsi1

RE: Anhängerkupplung

#5 von peppi , 10.08.2011 22:53

Die aufgeführten ABE sind von den ED Modellen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Anhängerkupplung

#6 von Düsi1 , 11.08.2011 09:25

Danke! *gg*


Düsi1


   

Werkstatthandbücher Legend Coupe KA 3
$V$ Elektr. Aussenspiegel EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz