Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suchbild

#1 von kaefergarage.de , 06.11.2007 13:09

Na, wa ist da versteckt ??


So sieht es aus, wenn wir (mein lieber Bruder und ich) unsere Garagen aufräumen müssen (Inhalt von drei Garagen in zwei)....


Nachdem der SY auf der rechten Garage raus war, hatten wir auch für die Teile aus der gegenüberliegenden Garage ordentlich Platz. In dieser Doppelgarage steht nundieses versteckte Auto, eine Ovalkäferkarosse, eine 1303 Cabrio Karosse, eine zerschnittene Brezelkäferkarosse, eine zerschnittene 61er Käferkarosse und 5 Getriebe, 2 Motoren, einen Arsch voll Türen (3 Paar Käfer, VW Bus T3, 1 Satz SJ), was-weiß-ich-wieviele Sitze und Sitzbänke von Käfers, Zwei Stapel Räder (fast bis zur Decke), großes Regal unter anderem mit Proschefelgen für meinen Käfer :), viele viele Kartons mit kleineren Teilen der Käfer und des links stehenden Unfallwagens.
Von dem Wägelchen (Unfall Seite) liegt die komplette Seitenwand mit halber Bodenwanne daneben - wie zu erkennen, komplette Hauben und Türen sind auch noch da. Eben alles, um den Wagen wieder aufzubauen :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: Suchbild

#2 von Banzai , 06.11.2007 15:42

Junge Junge,das ist aber 'n Haufen.
Versteckt hat sich ganz schüchtern ein ED6.
Nur für den Fall,das bei den vielen Teilen mal diese kleine Front-Stoßstangen-Leiste für einen ED7 auftaucht,
dann kannst du mir ja mal bescheit sagen.Oder,wenn du weisst,wo ich sowas bekommen kann.
Ich hab übrigends vor ein paar Tagen vor einem Porsche 550 Spyder gestanden,unrestauriert.Ein Original! ca1954 Baujahr
Wert laut dem Lackierer ca 1Mio's Euro.Ich schick dir die Fotos.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Suchbild

#3 von kaefergarage.de , 06.11.2007 18:59

Sieht schon spektakulär und lustig aus :) Das ganze Chaos war in 3 Stunden verräumt - das Schwerste war das Raufwuchten der KäferKarosse auf zwei ca. 140 cm hohe Unterstellböcke. Der Rest war ein 'Kinderspiel'

Es ist ein ED6. Der Kleine hat leider einen Unfall hinten rechts. Wir holten ihn aus Berlin für unsere Mutter:
Ezl 1990, 90 PS, Automatik, ROSTFREI ! mit scheckheftgepflegten 80 tkm :( :(





Deshalb steht er noch. Mein Bruder hat sich eben deshalb diese Seitenwand am Schrotti rausgetrennt, um ihn wieder zu richten.


Zu deiner Frage: welches Blech meinst Du ? Das zwischen Scheinwerfer und Stoßfänger ? So eins liegt noch da. Weiß aber nicht, ob es mein Bruder her geben mag.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



   

Kultvideo Mikes New Car
Wem fällt was auf?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor